Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal ein paar Worte zur Werbung...


Hermes

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Eigenwerbung, ohne das der betroffene User Bannerkunde ist. Darauf angesprochen bekommt man meist patzige oder sogar beleidigende Antworten.

Viele glauben auch das sie sich mit z.B. einer Silbermitgliedschaft in Höhe von 12,- €/p.a. einen Freifahrtschein gekauft haben und werfen ihr Totschlagargument ins Rennen, das sie doch gerade erst ihr Geschäft aufbauen und wenn die erste Million verdient ist, dann doch Bannerkunde werde.....

Ich möchte dazu mal ein paar klärende Worte loswerden:

Als allererstes möchte ich die Forenregeln zitieren, die jeder registrierte User bei seiner Anmeldung abgenickt haben muss, denn sonst wäre er wohl kaum bei WO.

4.)

Veröffentlichung von Kontaktdaten anderer ohne vorherige Genehmigung derer, sowie das Ausbringen von Links zum Zwecke der Werbung. Die Definition von Werbung obliegt der anwesenden, autorisierten Person.

5.)

Ferner das Ausbringen von persönlichen oder kommerziellen gebührenpflichtigen Telefonnummern oder Download-Links die auf derartige Angebote verweisen

Das sagt eigentlich schon alles aus und damit sollte auch jegliche Diskussion ausserhalb des Bannerkundenkreise im Keime erstickt sein. Doch weit gefehlt....

Ich finde es zum einen den zahlenden Bannerkunden gegenüber unfair, hier Werbung fürs eigene Geschäft zu "schnorren", was ich aber noch viel mieser finde ist, das Verhalten Tom gegenüber. Tom hat als Betreiber dieses Forums seit 1999 eine unglaublich große Summe in dieses Forum gepumpt, damit wir alle eine Plattform zum Austausch, der Unterhaltung und Information haben. Auch als es seiner Firma mehr als schlecht ging, hat er die mtl. Summe zusammengekratzt, damit wir alle ein "Zuhause" haben.

(Das fand auch schon vor der Einführung der Paymemberschaften statt)

Ist es da wirklich in Ordnung, wenn jemand diesen Umstand ausnutzt, das Forum für seine Werbezwecke zu nutzen, das Tom in jahrelanger Arbeit und unter Einsatz seiner persönlichen Gelder aufgebaut hat?

Ich finde NEIN!

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes: klasse !! :pro:

vielleicht ist es technisch möglich über dem forum, also entweder über den bannern oder darunter nochmal einen verweis anzubringen, dass hier nicht geworben werden darf, wenn nicht bezhalt wurde.

ist aber nur so ne kleine idee am rande, ich weiss auch garnicht, ob sich das einbauen lässt??

~~~~~

achso, mal noch ein anliegen von mir, kann ich von meinem silberstatus bevor der endet auch zum gold wechseln ?? also schon klar, vorher überweisen, ..., aber wäre das möglich ??

~~~~~

grüße

K-D-W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~~~

achso, mal noch ein anliegen von mir, kann ich von meinem silberstatus bevor der endet auch zum gold wechseln ?? also schon klar, vorher überweisen, ..., aber wäre das möglich ??

~~~~~

Wenn ich auch darf, weil ich's grad sehe:

Ja, natürlich ist das möglich.

Aber ehrlich gesagt: notwendig ist es nicht. Es ist nett, daß Du ein Aufstocken anstrebst, aber das langt auch, wenn's sowieso Zeit für eine Erneuerung ist.

Wichtiger wäre, die Kumpels in Deiner Umgebung zu überzeugen, daß überhaupt eine Unterstützung von WO notwendig ist.

Meine Devise: lieber 5 Silberuser als einen Premium-User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Eigenwerbung, ohne das der betroffene User Bannerkunde ist. Darauf angesprochen bekommt man meist patzige oder sogar beleidigende Antworten.

Viele glauben auch das sie sich mit z.B. einer Silbermitgliedschaft in Höhe von 12,- €/p.a. einen Freifahrtschein gekauft haben und werfen ihr Totschlagargument ins Rennen, das sie doch gerade erst ihr Geschäft aufbauen und wenn die erste Million verdient ist, dann doch Bannerkunde werde.....

Ich möchte dazu mal ein paar klärende Worte loswerden:

Als allererstes möchte ich die Forenregeln zitieren, die jeder registrierte User bei seiner Anmeldung abgenickt haben muss, denn sonst wäre er wohl kaum bei WO.

Das sagt eigentlich schon alles aus und damit sollte auch jegliche Diskussion ausserhalb des Bannerkundenkreise im Keime erstickt sein. Doch weit gefehlt....

Ich finde es zum einen den zahlenden Bannerkunden gegenüber unfair, hier Werbung fürs eigene Geschäft zu "schnorren", was ich aber noch viel mieser finde ist, das Verhalten Tom gegenüber. Tom hat als Betreiber dieses Forums seit 1999 eine unglaublich große Summe in dieses Forum gepumpt, damit wir alle eine Plattform zum Austausch, der Unterhaltung und Information haben. Auch als es seiner Firma mehr als schlecht ging, hat er die mtl. Summe zusammengekratzt, damit wir alle ein "Zuhause" haben.

(Das fand auch schon vor der Einführung der Paymemberschaften statt)

Ist es da wirklich in Ordnung, wenn jemand diesen Umstand ausnutzt, das Forum für seine Werbezwecke zu nutzen, das Tom in jahrelanger Arbeit und unter Einsatz seiner persönlichen Gelder aufgebaut hat?

Ich finde NEIN!

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

:icon14: Wo du Recht hast, hast du Recht. Bin ganz deiner Meinung :icon14:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch darf, weil ich's grad sehe:

Ja, natürlich ist das möglich.

Aber ehrlich gesagt: notwendig ist es nicht. Es ist nett, daß Du ein Aufstocken anstrebst, aber das langt auch, wenn's sowieso Zeit für eine Erneuerung ist.

Wichtiger wäre, die Kumpels in Deiner Umgebung zu überzeugen, daß überhaupt eine Unterstützung von WO notwendig ist.

Meine Devise: lieber 5 Silberuser als einen Premium-User.

hi !!

danke für deine schnelle antwort. tja, die sache mit den kumpels in meiner umgebung. ich weiss nur von einem, der hier mitglied ist, aber wer weiss wieviele hier "undercover" und ohne meines wissens unterwegs sind. ich muss ja auch nicht alles wissen. :D

grüße

K-D-W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es technisch möglich über dem forum, also entweder über den bannern oder darunter nochmal einen verweis anzubringen, dass hier nicht geworben werden darf, wenn nicht bezhalt wurde.

ist aber nur so ne kleine idee am rande, ich weiss auch garnicht, ob sich das einbauen lässt??

Das sollte nicht nötig sein. Zum einen ist es allgemein bekannt, das werbung nur Bannerkunden erlaubt ist, die ja dafür auch eine mtl. Summe in den Topf werfen und zum anderen werden Eigenwerbler angeschrieben, das sie sich entweder zum Bannerkundenstatus entschließen sollen oder halt die Werbung unterlassen.

Das reicht meines Erachtens völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nicht nötig sein. Zum einen ist es allgemein bekannt, das werbung nur Bannerkunden erlaubt ist, die ja dafür auch eine mtl. Summe in den Topf werfen und zum anderen werden Eigenwerbler angeschrieben, das sie sich entweder zum Bannerkundenstatus entschließen sollen oder halt die Werbung unterlassen.

Das reicht meines Erachtens völlig aus.

achso, dass die angeschrieben werden wusste ich nicht.

grüße aus dem verregneten teil der brd

K-D-W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi.

Nein, nix Orakel.

Will die Sache auch nicht künstlich aufblähen.

Warte noch ein paar Tage bis sich der Förderverein präsentiert. Da gibt es dann jemand, der Tom diese Arbeit abnimmt und sich um Paymamber, Sponsoren und Bannerkunden kümmert.

Also ganz einfach - kein Orakel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: meine aussage zu der ganzen arbeit sollte aber nicht negativ gemeint sein, sondern im ganzen gegenteil ??

grüße

K-D-W

Nun schwuchtel mal nicht so mädchenhaft rum, Kaufhaus des Westens :peinlich:

:eclipsee_gold_cup: v

p.s. Gross/Kleinschreibung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.