Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity Open 2015


SC

Empfohlene Beiträge

Endlich Pfingsten, Teilnehmer aus 24 Nationen sind in Deutschland zu Gast, daß warten hat ein Ende, die Stages und RO's/Helfer sind bereit.

Dieses Match hat über die Jahre ein eigenes Lebensgefühl entwickelt was sich von den anderen Veranstaltung in Deutschland deutlich hervorgehoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mateusz ist so froh, weil er so viele tolle Magazinwechsel machen durfte ;-D

Und ich bin froh, weil mir "jemand" mit den fehlenden 50 Schuß ausgeholfen hat, so daß ich tatsächlich zu Ende schießen konnte.

Alles in Allem wieder tolle Stages (auch wenn ich die schönste Stage genullt habe...). 19 Stück an einem Tag + eine lustige Squad: das zehrt schon arg an meiner Konzentration. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Auch von meiner Seite wieder ein großes DANKESCHÖN an die Macher der Infinty :good::good::good: !!!

Jürgen für die Organisation des Matches, Patrick für das absolut gelungene Stage Design, Hans-Jörg und Werner sowie allen CROs, ROs und Helfern für die kompetente und immer positive und freundliche, eher: freundschaftliche (!), Betreuung auf den Stages, Reinhard und seinen Mannen für die schnelle Auswertung sowie allen weiteren helfenden Händen und die, die ich nicht angesprochen habe, die aber für solch ein Match unabdingbar sind!!!

Es hat einfach wieder nur Spaß gebracht, die Stages waren interessant mit Variationsmöglichkeiten (bis hin zu Rechenaufgaben auf der schon angesprochenen Stage 17 mit den NS-Poppern :grin: !) und sie Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut.

Natürlich auch Gratulation an alle Gewinner und Platzierten :appl:!!!

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr

Roland

P.S. Irgendwie sind hier 5 "Smileys" zu wenig um allen Beteiligten gerecht zu werden!!!

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.