Zum Inhalt springen
IGNORED

reiseruf: hr. heller und hr. soschinka


ulrich falk

Empfohlene Beiträge

@alwin: und was genau ist jetzt die aussage deines textes?

@southern-comfort: du hast mein buch? "ulrich falk - 3000 methoden um frauen aufreißen" oder mein meisterwerk über griechische lyrik des 3. jahrtausends vor christus? chrisgrinst.gif

wo würdest du den heller/soschinka einstufen? ratgeber für jedermann oder fachbuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@alwin: und was genau ist jetzt die aussage deines textes?

@southern-comfort: du hast
mein
buch? "ulrich falk - 3000 methoden um frauen aufreißen" oder mein meisterwerk über griechische lyrik des 3. jahrtausends vor christus?
chrisgrinst.gif

wo würdest du den heller/soschinka einstufen? ratgeber für jedermann oder fachbuch?


3000 methoden um frauen aufzureißen - soviel zeit wollte ich damit nun auch wieder nicht investieren rolleyes.gif

das mit dieser griechische lyrik erscheint mir nicht ganz zeitgemäß zu sein - oder ? rolleyes.gif

bezüglich der einstufung: eindeutig beta - wegen den fehler aus dem waffg (bundesgesetzblatt vom 2002-10-16) - ansonsten tendiert dieses werk mehr zu "ratgeber für jedermann" -> eventuell sollte man warten, bis die vv amtlich ist und sich dann einen fachbuch inkl. komentar zulegen (aber das kann teuer werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Heller/Soschinka, und teilweise auch bei den neuralgischen Punkten durchgeackert. Stimmt, ersetzt mit Sicherheit keinen Kommentar. Ist ein Lehrbuch, dass jetzt vor dem 1.4. bereits rauskam und daher, aufgrund fehlender Verwaltungsvorschriften etc. in manchen Dingen vielleicht bald überholt ist. Aber ansonsten, für Juristen, Waffenhändler, -behörden ein sehr gut aufgebautes Lehrbuch, aus dem sich viele Neuerungen in flüssiger Form nachlesen lassen. Für ein Lehrbuch zum Waffenrecht und diejenigen, die sowas zur Einstimmung auf das neue Recht benötigen: Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.