Zum Inhalt springen
IGNORED

OO - wie alles anfing

Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der VISIER-Startseite findet sich ein kurzer Videoclip von der ersten Deutschen Meisterschaft 1990 IPSC in Heidelberg. Wer den damaligen BDS-Präsidenten da reden hört, kann kaum glauben, daß er heute als Kronzeuge gegen IPSC bei MR Brenneke und beim SPIEGEL so gern genommen wird.

Merke: wer ein Kurzzeitgedächtnis hat, wird freundlicherweise an Verdrängtes erinnert...

Geschrieben

Das wußte ich nun auch nicht.... Hat jemand das Band schon dem Spiegel gezeigt? gaga.gif

Geschrieben

Es existiert sogar noch ein Foto mit den 3 besten Mannschaften der DM IPSC 1991 aus Heidelberg, 1. HPPS, 2. KPS-Team und 3. PSC Düsseldorf und unserem (damaligen) Präsidenten, der und zu unserer tollen Leistung gratuliert. Extra mit dem Mopped für die Siegerehrung angereist, der Gute.

DVC Werner

Geschrieben

Das ist das Praktische daran, als "Waffenlobby" verschrien zu sein: man kann davon ausgehen, daß die SPIEGEL-Redakteure mehr oder weniger regelmäßig reinschauen. Insofern konnten wir uns das Weiterreichen sparen (was eh nichts gebracht hätte, gerade WEIL es von der ja "interessierten" Seite der Waffenlobby kommt - wenn man als Redakteur so etwas selber findet, ist das was vöööllig Anderes).

Geschrieben

Hallo,

nu ma langsam. Was sich OO mittlerweile "geleistet" hat ist

eindeutig unter aller Sau. Ich kenne ihn aus DSB-Zeiten und

wilden aber guten Debatten. Im BDS sollte das Schießen weniger "langweilig" sein, hat sich ja auch herausgestellt.

Leitgedanke war aber auch, daß unbescholtene Bürger so viele

Waffen haben durften wie für den Schießsport notwendig sind.

Ohne den Bürokratismus wie im DSB, das Wort Bedürfnis war das "Unwort" schlechthin!! Was ist daraus geworden????

Wenn ich mir z.B. Antragsformulare des BDS hier in NRW be-

trachte kann ich nur den Kopf schütteln: Das schlägt den

DSB/WSB aber um Längen, usw. usw..Und alles kann man OO nun

auch nicht anhängen.

Allerdings bin ich der Meinung, daß sein Name besser nicht

mehr erwähnt werden sollte; es sei denn, als g a n z beson-

ders schlechtes Beispiel für kleinkarierte Rachsucht o.ä.:

Wenn ich nicht meinen Willen kriege, mache ich den anderen

eben ihr Spiel kaputt!

Ich persönlich bin ziemlich erschüttert über seine plötzli-

che "Gesetzestreue".

Es gibt eben Schwarze, Weiße und Tölpel.....und A.......

Der Herr soll ihn strafen mit Holzbeinen, Kittaugen......

Gruß Pit

Geschrieben

In Antwort auf:

........Allerdings bin ich der Meinung, daß sein Name besser nicht

mehr erwähnt werden sollte............

Eben, das sehe ich genauso, Friede seiner Asche und abgeschlossen hier cool3.gif......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.