bullpup Posted July 8, 2002 Posted July 8, 2002 http://www.christies.com/promos/jul02/6606/overview.asp
ppc Posted July 8, 2002 Posted July 8, 2002 @bullpup, also die beschriebene waffe die du in deinem posting erwähnst ist für den preis und ausführung ein echtes schnäppchen. gruß ppc p.s. posting´s wie deine sind super, da kann man beim antworten seiner kretivität freien lauf lassen
bullpup Posted July 8, 2002 Author Posted July 8, 2002 Soll eine Flinte für den täglichen Gebrauch werden, deshalb hatte ich eine Gebrauchtwaffe ins Auge gefasst. Schliesslich soll es damit ja duch Busch und Braken gehen. ;D @ppc Danke, für Schnäppchen bin ich immer zu haben, ich hoffe nur, dass jetzt niemand aus WO den Preis nach oben bietet.
Carsten Posted July 8, 2002 Posted July 8, 2002 Ooooochhh joooo... wenn man sich die Läufe noch mit der Eisensäge kürzt, auch noch einigermassen als Stagecoach-Gun für´s Westerntreffen zu gebrauchen ------------------ Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig! FWR No. 25516 - Na logo!
matt Posted July 8, 2002 Posted July 8, 2002 Ohne flax! Fuer den preis sind das schnaeppchen. Ich vermute, dass das endgebot um einiges hoeher liegen wird. Das sind jagdwaffen mit fast unvergleichlichem nutzwert und gleichzeitig glanzpunkte des buechsenmacherhandwerks. Ich meine jetzt nicht die gravuren. "matt"
Bounty Posted July 8, 2002 Posted July 8, 2002 Zitat: Original erstellt von bullpup: http://www.christies.com/promos/jul02/6606/overview.asp Warum errinnert mich dieser Link nur permanent an "Bube, Dame, König, Gras (Lock, Stock And Two Smoking Barrels)"? Gruß Bounty ------------------ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Taylor Durden
tar Posted July 9, 2002 Posted July 9, 2002 >Warum errinnert mich dieser Link nur permanent an "Bube, Dame, König, Gras (Lock, Stock And Two Smoking Barrels)"? Hehe, habe ich mir auch gerade gedacht...
Andrè1 Posted July 9, 2002 Posted July 9, 2002 Ähm,war das nicht dieser Film,wo am Ende einer der Ganoven die beiden ( nicht billigen ) Flinten aus Unwissenheit im Fluß versenkt hat? Gruß André
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.