Zum Inhalt springen
IGNORED

Das wird ja immer schlimmer ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Da gibts es nur noch ein Statement zu:"Die Deutschen sind ja soooooooooooooo deutsch!!!!!!!!

Es hat sich wirklich kaum etwas geändert.Die Deutschen wollen immer noch alles und jeden überprüfen,ob er auch jaaaaa korrekt KORRRRREKT!!! ist.

??????Herrenrasse???????

MFG Peter40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Peter40:

??????Herrenrasse???????

dir ist auch kein klischee zu dämlich, oder?

aber ich hätte einen vorschlag für euch: TSCHÜSS!

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORTAC: ... bin ja auch grundsätzlich 'ne frohnatur grin.gif ... hab auch nicht einmal grimmig geguckt, während dieses threads - ehrlich smile.gif ... weder beim schreiben noch beim lesen ...

... finde es nur immer wieder herrlich, wie die deutschen krampfhaft dem spiegel die schuld zuschieben, wenn man ihnen denselben vors gesicht hält grin.gif ...

cheers and beers

LetsFetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigt das Niveau dieses Themas noch?

Falls nicht: Schließen!

(Leute gibt's, *kopfschüttel*)

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch rääsch misch auch uff wenn's so schwachsinnig wird........

@LetzFetz:

Na großer Meister aus dem sonnigen Afrika, unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen wink.gif?

Allein das es diesen Thread immer noch gibt, wiederlegt doch schon jedes vorhergehende Posting von dir.

Wobei, jetzt konnte jeder belustigt feststellen, daß ein Daueraufenthalt(wenn man das überhaupt glauben kann rolleyes.gif ) unter Afrika's Sonne eben doch nicht gut für den Denkapparat ist, du kannst da ja prima als Beweis dafür herhalten und machst das gar nicht schlecht, es sollte jetzt wirklich jeder begriffen haben grin.gif!

Da dieser Thread aber ins beleidigende abrutscht, sollte er lieber geschlossen oder am besten gelöscht werden genauso wie dein User-Login. Du hast ja nichts dagegen, da du dieses Board, seine Betreiber, Deutschland, DIE Deutschen(wer ist das eigentlich, doch hoffentlich nicht sowas wie du), die Welt, den Fünf-Uhr-Tee und den Rest ja eh zum köbeln findest. Achso, natürlich rutsche ich auch ins beleidigende ab, wenn ich solche Leute wie dich treffe oder ihr gefasel lese und ich kann damit gut leben.

Arme Sänger wie du einer bist, trifft man leider immer wieder auf der ganzen Welt, nur meistens kommen sie irgendwann wieder heulend nach Good Old Germany oder gerannt, wenn denn auf einmal der Rest der Welt sooo gemein zu ihnen ist.

Naja, ich denke mal damit wollen wir die Geschichte beenden......

Hans-Joachim

P.S. @Makalu, MarkDW: Ich kann nicht glauben, daß ihr wirklich glaubt, was ihr da geschrieben habt, nur möchte ich in diesem Thread, der doch schon merklich die Haltbarkeit überschritten hat, nicht mehr dazu schreiben.......

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist es noch ein ganzes Stück, bis wieder Vollmond ist ....

Der deutsche Hausmeister kümmt gezz mittm Schlüsselbund...

Ritsch Ratsch

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 01. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foruminhaber, Hallo Mod's, Hallo User,

was regt Ihr euch denn so auf??? Wer mit diesem Namen (LF) ins Board tritt, bei dem ist doch abzusehen, dass irgenwann der Name zum Programm wird, oder nicht? Nomen est omen. Wahrscheinlich ist Ihm irgendwann der Boden beim Landeversuch derartig gegen das Hirn geschlagen, dass es Ihm die CZ75 aus dem Holster gekegelt hat. Ich fand LF's Spassbeiträge zu Anfanfg recht amüsant, er (LF) könnte anhand seiner lustigen Hey- Kumpel-Beiträge auch als Bodyguard auf Westerwelles Guidomobiltournee fungieren - mit der CZ75 am Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.