Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Pistole für IPSC Standard .40 S&W


Wolle

Empfohlene Beiträge

Die Waffe SPS Standard Plus mit BO-MAR Visier kostet 1860,90 Euro lt. www.gun-store.de zudem kosten die SPS Magazine wesentlich weniger als SVI und STI.

Eine STI oder SVI liegt um die 3.000 Euro und die Magazine kosten fast das doppelte wie die SPS.

Also mit etwas Barzahlungsrabatt etc. könnte man schon so 1.000 Euro sparen wenn man ne SPS nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dirk, das sind die ganz normalen VK-Empfehlungen, der "normalen" Händler. Imho meine ich hier eine original STI etc. keine H.. STI...

Auf STI kostet die "normale" STI ab 2.500 die Executive ab 3062.-- - wohlgemerkt steht da immer "ab"...

Eine Flass SVI Stock gibts ab ca. 2.500.-- siehe SVI

Auf dem letzten Ironhands habe ich einige Bekannte getroffen, die haben für Ihre neuen STI's in Chrom bzw. Plasma immer um die 3.000 hingelegt - neue Währung und mit 1 Magazin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk:

als Betroffener Preisvergleicher kann ich nur sagen: Querbeet durch alle Händler / Hersteller wird mich der neue Knaller inkl. 4 Magazine und entspr. +Böden komplett zwischen 2100.- und 2700.- (T)Euro Grundpreis kosten. Dann evtl. noch Nitrierung oder so und anderes Holster und MagTaschen: schon simmer bei knapp 3000.-

Unschlagbar: die BUL M-5 für 1350.- inkl. 3 Mags

Trotzdem: Frohes Fest, Guten Rutsch und viele Doppel-Alpha's in 2003

chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann vergleicht aber bitte nicht äpfel mit birnen!

wenn ich den ganzen zubehör-schnack dazurechne komm ich klar locker auf 3000,- aber dann darf ich nicht mit einer "nackigen" sps für knapp 1900,- vergleichen!

btw:

In Antwort auf:

Imho meine ich hier eine original STI etc. keine H.. STI...


kapier ich nicht confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HPS-STI war damit gemeint.

Es werden nicht Äpfel mit Birnen verglichen, wie die obigen Preise oder die Anzeigen in den Fachzeitschriften zeigen. Eine STI Executive Standard kostet nun mal ab 3062,00 Euro mit einem Magazin - OHNE weiteres Zubehör!

Vergleicht man eine "nackte" Chrom SPS Standard mit einer STI in Chrom "nackt" dann ist man locker schon bei 500-600 Euro Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

HPS-STI war damit gemeint.


wo liegt der unterschied? wir reden über STI-waffen, nicht über HPS-custom, gelle?!

In Antwort auf:

Vergleicht man eine "nackte" Chrom SPS Standard mit einer STI in Chrom "nackt" dann ist man locker schon bei 500-600 Euro Unterschied


weiter oben war es noch das doppelte....

aber lassen wirs. du hast natürlich recht. wie immer..... laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk

Warum fühlen wir uns denn angegriffen? rolleyes.gif

Man kann auch 1.000 € sparen, wenn man auf optischen Schnick Schnack verzichtet. Eine Standard SPS Chrom war vor einigen Wochen hier bei einem lokalem Händler in München für 1790.--Euro im Angebot, incl. 2 Magazinen. Im direkten Vergleich zu einer STI in Chrom sind das ca. 750 Euro im Vergleich zu einer Executive (mit 1 Magazin) sind das über 1200.-- Euro Preisvorteil...

Wo liegt denn Dein Problem? Stimmen die Preise die ich genannt habe denn nicht? Sind die links auf die Seiten falsch? gaga.gif

Ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu und ich halte auch nix von Lobeshymnen auf gewisse Marken - das hat nix mit Recht haben zu tun oder nicht. Kann doch jeder kaufen was er will und ich glaube auch net das ich jemand eine Meinung aufzwinge. Ich habe lediglich Preise und links genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Gemeinde,

nach langem Suchen, tasten, befummeln, beschnuppern, fühlen ........ geben wir unsere Vermählung bekannt (siehe Bild). meine Wahl viel auf die HPS STI/Les Baer Match 5" Limited in schwarzer Nitrierung. Einfach GOIL chrisgrinst.gif Nur der Preis, der ist gaga.gif

Vorerst Danke an Euch alle für all die Tips, Hinweise, Er- und Aufklärungsschreiben. Man sieht sich "at the Stage".

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ise... meine Wettkampftermine unterliegen dem Datenschutz chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

ABBA im Ernst: wenn alles paßt, bin ich am 1./2.3.03 in Pr. Oldendorf, am 8.3.03 bei der BM IPSC Alb-Bodensee und danach in Wien. Es folgen MSM in P-burg und Ironhands in Lauf, danach.......... Und wo treff ich Dich ? cool.gif

So, jetzt muß ich mir erst mal einen "Trost" für die beste aller Ehefrauen ausdenken.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk, Spätzle mog i net, bin Hesse rainbow.gif

Entnehme Deinem Profil, daß Du ein weiteres Hobby mit mir gemeinsam hast..... kommste mitm Mopped, dann können wir noch ne kleinen Ausfahrt über die Alb machen und noch ne kleine Fete abziehen - siehe Anhang (no fear - ich dulde auch Joghurtbecher.... solange sie hinter mir fahren chrisgrinst.gif)

Sodele, jetzt aber ab in die Heia wink.gif

CU, Wolle grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.