wcs Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 suche für glocki35 ein ipsc-taugliches holster.favorisiere persönlich das speedsec5 von h&s und das superghost von amadini.bitte um eure erfahrungen. grüße aus dem wilden süden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 Ich bin mit dem Speedsec 5 CW sehr zufrieden, aber es gibt hier wirklich fähige IPSC-Schützen, die mehr dazu sagen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotzinger Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 ich benutze es für meine USP und bin sehr zufrieden ! das ding kann man bedenkenlos weiterempfehlen ... ist da nicht gerade ein gebrauchtes auf dem WO-marktplatz angeboten worden ?!?! da: -> http://foren.waffen-online.dehttp://foren....b=5&o=7&fpart=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Hi ! Das Speedsec 5 CW kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn der Sicherungsbügel eingerastet wird, kannst Du damit auch Flugrollen und Purzelbäume machen Gruß & DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Ooops, was isn ein fg test ?? lasset mich nicht unwissend sterben Gruß, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Uuups, Wolle, ich glaube das willst du nicht wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 da noch nichts gröberes passiert ist, würde ich wenn ich an den hebeln der macht säße, den thread sperren dieser FG test müßte nun mittlerweile von der IPSC ORG abgesegnet sein ----- oder irre ich DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 In Antwort auf: moin andy, schon den fg test gemacht mit dem ghost? gruß tom color> und wieder ist ein tag gerettet, dank dem "datenkabel" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.