Zum Inhalt springen
IGNORED

Morgens um sechs...


Holländer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr könnt Rechner mit Dual.- oder wasweissichwaswieviel Prozessoren haben und meinetwegen mit 2 MBit ATM angebunden sein - solange ihr keine Standleitung auf Tom's Router habt klappt's halt mit der Geschwindigkeit nicht immer.

Mein Rechner z.B. durchläuft bis zum WO-Server zur Zeit 12 Netzknoten - das dauert halt je nach Tageszeit etwas.

Dazu kommt noch: Wie ist der WO-Server überhaupt im Netz ??

Eine 2MBit Leitung wäre schon gut - 2 Leitungen besser usw.

Ist halt alles 'ne Frage der Kohle (solche Anbindungen gibt's leider nicht umsonst).

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaa es ist mal wieder frueh morgens ( und ich sollte wirklich mal zu Bett gehen ) und die "Wer ist online" Funktion sagt mir ich bin alleine hier, und der Seitenaufbau geht wirklich schnell.

So schnell ins Bett, muss gleich nach Bisley fahren, sollte vorher mein rechtes Auge ein bisschen ausruhen.....

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Problem auch schon bemerkt. MAnchmal war es Abends wirklich schlimm. Aber in den letzten Tages ging es eigentlich ganz flott.

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.