Jump to content
IGNORED

Morgens um sechs...

Holländer

Recommended Posts

...ist die welt noch in ordnung und der WO server schön schnell.

Gesternabend hab ich mich allerdings mit sehr lange ladezeiten beim themenwechsel bzw. beitragserstellung rumgekämpft.

Ging das euch auch so oder hat das andere gründe?

Adriaan(frühaufsteher)

Hi Leute,

ihr könnt Rechner mit Dual.- oder wasweissichwaswieviel Prozessoren haben und meinetwegen mit 2 MBit ATM angebunden sein - solange ihr keine Standleitung auf Tom's Router habt klappt's halt mit der Geschwindigkeit nicht immer.

Mein Rechner z.B. durchläuft bis zum WO-Server zur Zeit 12 Netzknoten - das dauert halt je nach Tageszeit etwas.

Dazu kommt noch: Wie ist der WO-Server überhaupt im Netz ??

Eine 2MBit Leitung wäre schon gut - 2 Leitungen besser usw.

Ist halt alles 'ne Frage der Kohle (solche Anbindungen gibt's leider nicht umsonst).

Gruß

Manfred

Haaaaa es ist mal wieder frueh morgens ( und ich sollte wirklich mal zu Bett gehen ) und die "Wer ist online" Funktion sagt mir ich bin alleine hier, und der Seitenaufbau geht wirklich schnell.

So schnell ins Bett, muss gleich nach Bisley fahren, sollte vorher mein rechtes Auge ein bisschen ausruhen.....

MK

Ich habe dieses Problem auch schon bemerkt. MAnchmal war es Abends wirklich schlimm. Aber in den letzten Tages ging es eigentlich ganz flott.

Gruß

Blacksmith

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.