Zum Inhalt springen
IGNORED

(etwas OT): coole auktion bei ebay


Shootist

Empfohlene Beiträge

Wie Definiere ich das Unwort "Missbrauch"? Indem ich etwas zweckentfremde wofür es nicht bestimmt ist. Schmeiss das Magazin jemanden an den Kopf, und der Super-Gau ist eingetreten. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui,

daher weht also der Wind:

Erst werden Wurfsterne (Missbrauch von romantischerzwecks vom Himmel geholten Sternen, also Waffen, die Gegenstände des täglichen Gebrauchs zu sein vortäuschen) verboten, dann Wurfmagazine und dann sämtliche Munitionsteile (weil man ja z.B. lose Geschosse mit einer Zwille verschiessen könnte und eine eindeutige Zuordnung zum Gummiband aufgrund fehlender Einmachglasabdrücke auf dem Projektil nicht möglich ist und solches ja die Strafverfolgung verunmöglichen würden) und dann schrittweise alle Schusswaffen, auch Spielzeug- Soft Air- und Luftdruckwaffen, weil man ja mit den daran vorzufindenen scharfen Kanten oder Spitzen (z.B.: Spitzkorn ohne Kornschutztunnel; einzustufen als Aggressivwaffe) Menschen schwer verletzen oder gar zu Tode veralber... ähh bringen könnte...

Als letzter Schritt werden dann alle Schusswaffen trotz Latextotalumhüllung in Autoscooteroptik entschädigungslos eingezogen und vernichtet, weil ja jemand in den senkrecht stehenden Lauf stürzen und verunfallen könnte und eine solche unfallträchtige Beeinträchtigung der Inneren Sicherheit nicht hingenommen werden kann....*hüstel* wink.gif

Ich glaub, ich wander` aus.... laugh.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.