Jump to content
IGNORED

(etwas OT): coole auktion bei ebay


Shootist

Recommended Posts

mir wurde grad aktuell eine auktion für magazine gestrichen. begründung: "Da ein Missbrauch dieser Artikel aber

schwer zu verhindern ist, laesst eBay derartige Angebote nicht zur

Versteigerung zu."

wie missbraucht man ein magazin??? confused.gifconfused.gif

Link to comment
Share on other sites

Wie Definiere ich das Unwort "Missbrauch"? Indem ich etwas zweckentfremde wofür es nicht bestimmt ist. Schmeiss das Magazin jemanden an den Kopf, und der Super-Gau ist eingetreten. chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Uiui,

daher weht also der Wind:

Erst werden Wurfsterne (Missbrauch von romantischerzwecks vom Himmel geholten Sternen, also Waffen, die Gegenstände des täglichen Gebrauchs zu sein vortäuschen) verboten, dann Wurfmagazine und dann sämtliche Munitionsteile (weil man ja z.B. lose Geschosse mit einer Zwille verschiessen könnte und eine eindeutige Zuordnung zum Gummiband aufgrund fehlender Einmachglasabdrücke auf dem Projektil nicht möglich ist und solches ja die Strafverfolgung verunmöglichen würden) und dann schrittweise alle Schusswaffen, auch Spielzeug- Soft Air- und Luftdruckwaffen, weil man ja mit den daran vorzufindenen scharfen Kanten oder Spitzen (z.B.: Spitzkorn ohne Kornschutztunnel; einzustufen als Aggressivwaffe) Menschen schwer verletzen oder gar zu Tode veralber... ähh bringen könnte...

Als letzter Schritt werden dann alle Schusswaffen trotz Latextotalumhüllung in Autoscooteroptik entschädigungslos eingezogen und vernichtet, weil ja jemand in den senkrecht stehenden Lauf stürzen und verunfallen könnte und eine solche unfallträchtige Beeinträchtigung der Inneren Sicherheit nicht hingenommen werden kann....*hüstel* wink.gif

Ich glaub, ich wander` aus.... laugh.gif

Gruß

BigBlock

Link to comment
Share on other sites

Hi BigBlock,

sei etwas vorsichtiger in deinen waffentechnisch-politisch-bürokratischen Zukunftsaussichten.

Es gibt Beamte und Politiker, welche deine Vorschläge mangels Zeitvertreib sofort in die Tat umsetzen, wenn sie sie erst gelesen haben... chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.