Jump to content
IGNORED

Hinweis zum BDMP Forum III


Guest

Recommended Posts

"Über den Inhalt werde ich Schweigen bewahren, aber auf Grund dieser Informationen und der unbeugsamen Haltung des BDMP Präsidiums zu der Frage "BDMP Delegierte in Erfurt" (Kamerateam Focus will vor Ort sein), wird das BDMP-Forum unter WO abgeschaltet und auch das BDMP Logo auf der Master.html wird schnellstmöglich verschwinden."

Habe gerade die neue Ausgabe von Focus-TV gesehen, man da hat die Redaktion echt Recht gehabt den BDMP aus dieser Page zu verbannen.

Der Pizzatest war echt der Hammer.

Legt die Fakten auf den Tisch von dem was ihr denkt zu wissen und lasst die Schnellschüße gegen den BDMP.

Da ich nun mit 90 % Sicherheit aus dem WO verbannt werde wünsche ich allen noch viel Spaß an ihrem Sport, und verabschiede mich.

Link to comment
Share on other sites

hab ich was verpasst, war erst um 22:40 von der arbeit daheim, war nu was über bdmp oder was? in der vorschau focus-tv für sonntag stand am freitag nicht´s mehr über schützen o.ä. drin, anfang der woche schon, sind den leuten von focus vielleicht mal die birnchen angegangen oder hat da jemand mal richtige fakten auf den tisch gelegt

Link to comment
Share on other sites

Ohne das ich jetzt mehr weiss (woher auch) aber schaut doch nur auf die Themen welche gestern anstanden. F1 + Bush. Dies sind beides aktuelle Dinge gewesen. Eine ggf. erfolgende Version Teil II zu besagten Thema ist doch nicht zeitlich gebunden. Ein netter Lückenfüller.

Aber ein u. U. weiterer Focus-Bericht ist wahrscheinlich (auch eine Vermutung) doch nur sekundär, was die derzeitige Löschung bei WO angeht. Für mich wäre / ist vielmehr diese gewisse kontraproduktive Zusammenarbeit des Verbandes in Bezug auf Erfurt und alle anderen Sportschützen der Anlass.

Davon abgesehen, was soll das Gejammer um das "eigene" Verbandsforum? Kann jeder gut drauf verzichten. Andere Verbände scheinen auch keinen Wert darauf zu legen.

Ist ja genauso wie die sich wiederholenden Wünsche nach dem Glock-Forum. Die Waffe ist auch nichts besonderes, unterster Durchschnitt. Also ...! grin.gifwink.gif

Ich würde dich übrigens nicht sperren. Du scheinst interessiert und hast deine Gedanken entsprechend geäussert. Zwar wiederholt aber ich laber ja auch (fast) ohne Unterbrechung.

Allerdings würde ich diesen deinen Thread einfach schliessen. grin.gif

Grund: http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/004254.html

Aber ich bin ich und nicht der Admin! smile.gif

Das ist auch schön so! grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 27. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

........Da ich nun mit 90 % Sicherheit aus dem WO verbannt werde wünsche ich allen noch viel Spaß an ihrem Sport, und verabschiede mich.

Wenn es das ist was du möchtest, bitte.....

Link to comment
Share on other sites

zitat:

Ist ja genauso wie die sich wiederholenden Wünsche nach dem Glock-Forum. Die Waffe ist auch nichts besonderes, unterster Durchschnitt.

nicht der wunsch nach einem glock forums sondern

die suche nach einem mod ist die aufgabe.

aber das weisst du doch, oder.

die stelle ist noch frei.

lieben gruss

s+w686

Link to comment
Share on other sites

@astanase

sag nochmal was gegen Glock und ich erschlag dich mit meiner Butterbrottasche grin.gif

Näschen als Glock-Mod,netter Gedanke!

Aber was ist nun mit heute 4.30 Uhr bei Focus, kommt oder kommt kein Bericht?

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link to comment
Share on other sites

BDS, DSB, BdMP, DSU und was da sonst noch so an Verbänden vorhanden ist...

Sagt mal Leute kapiert Ihr es nicht? Jede große oder kleine Organisation baut manchmal Mist oder stellt sich selbst ab und an in schlechtem Licht dar- trotz allem sind es unsere Vertreter.

Es ist die letzte Zeit richtig erfrischend zuzusehen (nachzulesen) wie sich hier einige über VERBANDSFRAGEN und DISZIPLINEN selbst zerfleischen und wie Hyänen übereinander herfallen, wenn ein Dritter gegen den geliebten Verband oder die Disziplin stänkert.

Wir haben momentan andere Sorgen. Wenn sich die vielzitierte "Waffenlobby" durch WO auf diese Art nach aussen darstellt, dann haben Cem und Co. schon gewonnen...und lachen sich ins Fäustchen.

Denkt mal dran- Waffen-Online IST das Aushängeschild der sog. "Waffenlobby"- wir sind diese Lobby! Ohne WO und VS- Online hätte es Aktionen wie in den letzten Monaten nicht gegeben...

Sich wegen Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten auseinanderzudividieren ist genau das, was die Gegenseite beabsichtigt. Frei nach dem Motto: "Den einen nehmen wir das weg, den anderen lassen wir das nicht mehr, hier noch eine Einschränkung für die nächsten- dann kloppen die sich untereinander und lassen uns in Ruhe den Ministern Gesetze vorschreiben..."

Wenn ich hier so manche Statements lesen, haben unsere "Freunde" es fast geschafft.

[Dieser Beitrag wurde von Asgard am 27. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

und genau da hat der asgard recht, habe mich schon gewundert, daß plötzlich verbandsgrabenkämpfe ausgebrochen sind

entweder wir halten alle zusammen, oder es geht alles die spree runter

together we stand, devided we fall

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.