Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinweis zum BDMP Forum III


Gast

Empfohlene Beiträge

"Über den Inhalt werde ich Schweigen bewahren, aber auf Grund dieser Informationen und der unbeugsamen Haltung des BDMP Präsidiums zu der Frage "BDMP Delegierte in Erfurt" (Kamerateam Focus will vor Ort sein), wird das BDMP-Forum unter WO abgeschaltet und auch das BDMP Logo auf der Master.html wird schnellstmöglich verschwinden."

Habe gerade die neue Ausgabe von Focus-TV gesehen, man da hat die Redaktion echt Recht gehabt den BDMP aus dieser Page zu verbannen.

Der Pizzatest war echt der Hammer.

Legt die Fakten auf den Tisch von dem was ihr denkt zu wissen und lasst die Schnellschüße gegen den BDMP.

Da ich nun mit 90 % Sicherheit aus dem WO verbannt werde wünsche ich allen noch viel Spaß an ihrem Sport, und verabschiede mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst, war erst um 22:40 von der arbeit daheim, war nu was über bdmp oder was? in der vorschau focus-tv für sonntag stand am freitag nicht´s mehr über schützen o.ä. drin, anfang der woche schon, sind den leuten von focus vielleicht mal die birnchen angegangen oder hat da jemand mal richtige fakten auf den tisch gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das ich jetzt mehr weiss (woher auch) aber schaut doch nur auf die Themen welche gestern anstanden. F1 + Bush. Dies sind beides aktuelle Dinge gewesen. Eine ggf. erfolgende Version Teil II zu besagten Thema ist doch nicht zeitlich gebunden. Ein netter Lückenfüller.

Aber ein u. U. weiterer Focus-Bericht ist wahrscheinlich (auch eine Vermutung) doch nur sekundär, was die derzeitige Löschung bei WO angeht. Für mich wäre / ist vielmehr diese gewisse kontraproduktive Zusammenarbeit des Verbandes in Bezug auf Erfurt und alle anderen Sportschützen der Anlass.

Davon abgesehen, was soll das Gejammer um das "eigene" Verbandsforum? Kann jeder gut drauf verzichten. Andere Verbände scheinen auch keinen Wert darauf zu legen.

Ist ja genauso wie die sich wiederholenden Wünsche nach dem Glock-Forum. Die Waffe ist auch nichts besonderes, unterster Durchschnitt. Also ...! grin.gifwink.gif

Ich würde dich übrigens nicht sperren. Du scheinst interessiert und hast deine Gedanken entsprechend geäussert. Zwar wiederholt aber ich laber ja auch (fast) ohne Unterbrechung.

Allerdings würde ich diesen deinen Thread einfach schliessen. grin.gif

Grund: http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/004254.html

Aber ich bin ich und nicht der Admin! smile.gif

Das ist auch schön so! grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 27. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

........Da ich nun mit 90 % Sicherheit aus dem WO verbannt werde wünsche ich allen noch viel Spaß an ihrem Sport, und verabschiede mich.

Wenn es das ist was du möchtest, bitte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Ist ja genauso wie die sich wiederholenden Wünsche nach dem Glock-Forum. Die Waffe ist auch nichts besonderes, unterster Durchschnitt.

nicht der wunsch nach einem glock forums sondern

die suche nach einem mod ist die aufgabe.

aber das weisst du doch, oder.

die stelle ist noch frei.

lieben gruss

s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@astanase

sag nochmal was gegen Glock und ich erschlag dich mit meiner Butterbrottasche grin.gif

Näschen als Glock-Mod,netter Gedanke!

Aber was ist nun mit heute 4.30 Uhr bei Focus, kommt oder kommt kein Bericht?

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BDS, DSB, BdMP, DSU und was da sonst noch so an Verbänden vorhanden ist...

Sagt mal Leute kapiert Ihr es nicht? Jede große oder kleine Organisation baut manchmal Mist oder stellt sich selbst ab und an in schlechtem Licht dar- trotz allem sind es unsere Vertreter.

Es ist die letzte Zeit richtig erfrischend zuzusehen (nachzulesen) wie sich hier einige über VERBANDSFRAGEN und DISZIPLINEN selbst zerfleischen und wie Hyänen übereinander herfallen, wenn ein Dritter gegen den geliebten Verband oder die Disziplin stänkert.

Wir haben momentan andere Sorgen. Wenn sich die vielzitierte "Waffenlobby" durch WO auf diese Art nach aussen darstellt, dann haben Cem und Co. schon gewonnen...und lachen sich ins Fäustchen.

Denkt mal dran- Waffen-Online IST das Aushängeschild der sog. "Waffenlobby"- wir sind diese Lobby! Ohne WO und VS- Online hätte es Aktionen wie in den letzten Monaten nicht gegeben...

Sich wegen Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten auseinanderzudividieren ist genau das, was die Gegenseite beabsichtigt. Frei nach dem Motto: "Den einen nehmen wir das weg, den anderen lassen wir das nicht mehr, hier noch eine Einschränkung für die nächsten- dann kloppen die sich untereinander und lassen uns in Ruhe den Ministern Gesetze vorschreiben..."

Wenn ich hier so manche Statements lesen, haben unsere "Freunde" es fast geschafft.

[Dieser Beitrag wurde von Asgard am 27. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau da hat der asgard recht, habe mich schon gewundert, daß plötzlich verbandsgrabenkämpfe ausgebrochen sind

entweder wir halten alle zusammen, oder es geht alles die spree runter

together we stand, devided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.