Jump to content
IGNORED

Wo kriegt man eine günstige Regenschutzhose her??!

pinkinson

Recommended Posts

Da ich letzt Zeit häufiger mal einen offenen Schiesstand in Anspruch nehme und das Wetter immer schlechter wird, suche ich seit Wochen eine günsitge Bezugsquelle für eine Regenschutzhose oder wenn's unbedingt sein muss Regeschutzanzug. Die Hose sollte im Bereich von 5-10 Euro leigen, Regenschutz bis 20 kosten. Habe schon alle Flohmärkte und Internet-Shops abgeklappert - nix günstiges zu finden frown.gif Weiss jemand Abhilfe? confused.gif

Kann mich Astanase nur anschliessen, die besten Regenschutzsachen gibts im Fahradgeschäft (sofern dieses über eine gute Rennsportabteilung verfügt).

Sollte es wirklich bis 5EUR gehen müssen, gäbe es noch die Möglichkeit eine alte Jeans mit stabiler Kunstofffolie aus dem Baumarkt zu ummanteln (3EUR) und mit Duck-Tape zu versiegeln (2EUR).

Spass beiseite, billig kaufen heisst auch hier doppelt kaufen.

Claude

du könntest vielleicht auch bei motorradläden vorbeischauen, siehe louis, polo, gericke, etc., die haben ebenfalls regenhosen und -kombis ...

versuchs bei läden für arbeitsbekleidung, dort gibt es regenhosen ab 10euro und jacken ab 5euro.

is nix besonderes aber es ist dicht.

goretex oder andere funktionsgewebe sind toll aber nur wenn man nicht auf dem boden im regen liegt.

@ Pinkinson,

Alles klar, bitte noch nichts bestellen. Ich arbeite bei eine bekannte deutsche Sportfirma mit 3 Streifen (Name werde ich wegen Werbung nicht erwähnen AZZANGEL.gif). und ich schau mal was ich machen kann. Vielleicht können wir irgendwie einen Deal machen (bin ja auch Munitionsammler).

Schönen Tag noch

FD

Regenschutzkleidung gibt es in deiner Preisvorstellung immer wieder im ALDI. Habe selbst dort gekauft und benutze die Kleidung beim Radfahren. Die klamotten sind sogar leicht gefüttert, und halten deshalb etwas warm. Nach dem Waschen einfach bügeln und sie sind wieder dicht. Zusammengepackt sind sie so platzsparend, daß sie nicht stören und immer auf verdacht dabei sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.