pinkinson Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Da ich letzt Zeit häufiger mal einen offenen Schiesstand in Anspruch nehme und das Wetter immer schlechter wird, suche ich seit Wochen eine günsitge Bezugsquelle für eine Regenschutzhose oder wenn's unbedingt sein muss Regeschutzanzug. Die Hose sollte im Bereich von 5-10 Euro leigen, Regenschutz bis 20 kosten. Habe schon alle Flohmärkte und Internet-Shops abgeklappert - nix günstiges zu finden Weiss jemand Abhilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Fahrradgeschäft und .... sei nicht so geizig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Kann mich Astanase nur anschliessen, die besten Regenschutzsachen gibts im Fahradgeschäft (sofern dieses über eine gute Rennsportabteilung verfügt). Sollte es wirklich bis 5EUR gehen müssen, gäbe es noch die Möglichkeit eine alte Jeans mit stabiler Kunstofffolie aus dem Baumarkt zu ummanteln (3EUR) und mit Duck-Tape zu versiegeln (2EUR). Spass beiseite, billig kaufen heisst auch hier doppelt kaufen. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentenced7 Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Guggst du unter: www.raeer.de unter => Kleidung => Nässeschutz. Da ist auch was unter 20 Euro zu finden, wenns dir nichts ausmacht in oliv od. flecktarn rumzurennen. Gruß Sentenced7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacegun Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Berufskleidung für Bauarbeiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highpower Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 Da werden sie geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 Ob Pinkinson auch in Holland schiessen will? Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 @ pinkinson, welche Größe brauchst du ??? Gruß FD Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 8, 2002 Author Share Posted October 8, 2002 @Holländer Wieso Holland? @Flying Dutchman so 48-50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 du könntest vielleicht auch bei motorradläden vorbeischauen, siehe louis, polo, gericke, etc., die haben ebenfalls regenhosen und -kombis ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumann Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 versuchs bei läden für arbeitsbekleidung, dort gibt es regenhosen ab 10euro und jacken ab 5euro. is nix besonderes aber es ist dicht. goretex oder andere funktionsgewebe sind toll aber nur wenn man nicht auf dem boden im regen liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted October 9, 2002 Share Posted October 9, 2002 Pinkinson, lese mal der bericht über die letzte wettkampf in Holland(Harskamp). Dann verstehst du schon warum mann regenklamotten braucht wenn mann nach Holland fährt zum schiessen.. Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted October 9, 2002 Share Posted October 9, 2002 @ Pinkinson, Alles klar, bitte noch nichts bestellen. Ich arbeite bei eine bekannte deutsche Sportfirma mit 3 Streifen (Name werde ich wegen Werbung nicht erwähnen ). und ich schau mal was ich machen kann. Vielleicht können wir irgendwie einen Deal machen (bin ja auch Munitionsammler). Schönen Tag noch FD Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 9, 2002 Author Share Posted October 9, 2002 super! kontaktier mich per Email, wenn es soweit ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
44-40 Posted October 9, 2002 Share Posted October 9, 2002 Regenschutzkleidung gibt es in deiner Preisvorstellung immer wieder im ALDI. Habe selbst dort gekauft und benutze die Kleidung beim Radfahren. Die klamotten sind sogar leicht gefüttert, und halten deshalb etwas warm. Nach dem Waschen einfach bügeln und sie sind wieder dicht. Zusammengepackt sind sie so platzsparend, daß sie nicht stören und immer auf verdacht dabei sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.