Sharps Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Hallo Tüm! Könntest Du vielleicht die Signaturen etwas länger zulassen? Mein Sprüchlein will nicht mehr reinpassen. *schnief* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitewater Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 Schreib doch einfach: Sharps-listig-leise-weise Das passt, und Deine Fans wissen eh was gemeint ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 Ich finde aber auch, dass die Signaturen länger sein sollten. Gruß Blacksmith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 Je kürzer das Sprüchlein, desto grösser das Ego! Nimm dir ein Beispiel darin, Sharps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 27, 2002 Share Posted September 27, 2002 In Antwort auf: Mein Sprüchlein will nicht mehr reinpassen. Hi @ all, bei mir ist es genauso. ..wäre toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted September 27, 2002 Share Posted September 27, 2002 Soviel ich weiß, kostet jede Signatur Speicherplatz und der wiederum kostet teuer Geld.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 27, 2002 Author Share Posted September 27, 2002 Ist ja nicht so, dass ich drängeln will, Tüm. Aber wenn der Rest vom Forum irgendwann mal soweit fertig ist und Du noch etwas Zeit (und Lust) übrig hast, könntest Du ja mal nach den Signaturen schauen. Solange muss ich eben 'unten ohne' posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 In Antwort auf: schon geraldo, aber nicht so sehr viel (weniger als bilder im profil). ok, dafür spar ich mir die signatur PS: im Glocktalk raunzt der Red. immer wegen der langen Signaturen.... @sharps: Eigentlich müsste sich deine ja ausgehen... bei 100 erlaubten Zeichen.. und deine alte (Signatur) hatte ja nur 96, soweit mein Word mitzählen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 Sind doch nur Kindereien, diese selbstbeweihräuchernden Signaturen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 hi Sascha, wie wär´s mit : Der Sharps schießt. Laß das mit dem listig, leise und weise einfach raus - das glaubt Dir doch eh´ keiner Mit lästernden Grüßen Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 Kai, dann sollt ich vielleicht schreiben: "Der Sniper trifft" color> ..aber irgendwie klingt das nicht so richtig poetisch .. , auch wenn's stimmt Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 Wie wärs denn damit? "Der Sharps schiesst schnell, der Scharps schiesst weise, doch bevor er schiesst, überlegt er weise!" passt rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 PS listig passt natürlich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 30, 2002 Author Share Posted September 30, 2002 Das mit dem 'schnell' wäre aber gelogen, wie jeder, der mir mal beim Schießen zugesehen hat, bestätigen wird. Außerdem habe ich mich an das Sprüchlein gewöhnt, ist eben so wie Hämohorroiden, ob's einem nun passt oder nicht, es gehört dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 3, 2002 Author Share Posted October 3, 2002 Bist eben ein Schatz, Tüm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.