Zum Inhalt springen
IGNORED

Hülfääää, die Signaturen sind zu kurz!

Sharps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde aber auch, dass die Signaturen länger sein sollten.

Gruß

Blacksmith

Geschrieben

In Antwort auf:

Mein Sprüchlein will nicht mehr reinpassen.

Hi @ all, bei mir ist es genauso.

..wäre toll laugh.gif

Geschrieben

Ist ja nicht so, dass ich drängeln will, Tüm. Aber wenn der Rest vom Forum irgendwann mal soweit fertig ist und Du noch etwas Zeit (und Lust) übrig hast, könntest Du ja mal nach den Signaturen schauen. Solange muss ich eben 'unten ohne' posten. wink.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

schon geraldo, aber nicht so sehr viel (weniger als bilder im profil).

tongue.gif ok, dafür spar ich mir die signatur tongue.gif

PS:

im Glocktalk raunzt der Red. immer wegen der langen Signaturen....

@sharps:

Eigentlich müsste sich deine ja ausgehen... bei 100 erlaubten Zeichen.. und deine alte (Signatur) hatte ja nur 96, soweit mein Word mitzählen konnte.

Geschrieben

hi Sascha,

wie wär´s mit :

Der Sharps schießt.

Laß das mit dem listig, leise und weise einfach raus - das glaubt Dir doch eh´ keiner grin.gif

Mit lästernden Grüßen

Kai

Geschrieben

Das mit dem 'schnell' wäre aber gelogen, wie jeder, der mir mal beim Schießen zugesehen hat, bestätigen wird. wink.gif

Außerdem habe ich mich an das Sprüchlein gewöhnt, ist eben so wie Hämohorroiden, ob's einem nun passt oder nicht, es gehört dazu. laugh.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.