Rodney Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 Guten Morgen allerseits, wie kann ich denn jetzt mit Zitat antworten??? Danke für die Hilfe, Link to comment Share on other sites More sharing options...
clausi Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 Nur falls sich jemand darüber beklagen sollte: Ich find's gut so. Ist zwar ein wenig umständlicher, aber dafür wird man genötigt, SINNVOLL zu zitieren und einzelne Ausschnitte zu kommentieren ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted September 21, 2002 Author Share Posted September 21, 2002 In Antwort auf: zu quotenden Teil aus der Message kopieren und zwischen dem UBB Code einfügen. ... so sollte das sein ... mal sehen was passiert ... jo, habs kapiert! DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 Sinnvoll zitieren ... mir isses eh schon lang auf den Zeiger gegangen, wenn manche User aus purer Faulheit elendslange Beiträge gleich noch einmal zu 100 % zitiert haben, um auf einen Satz daraus zu antworten .... Tolle Maßnahme, daß man sich jetzt was denken muß. Merke: Denken ist nicht unmoralisch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 In Antwort auf: Merke: Denken ist nicht unmoralisch ! Hab´s jetzt auch kapiert War in letzter Zeit wirklich nervig, einen Beitrag gleich mehrmals zu lesen. MfG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 Hi Kai, Dein Footer gefällt mir! Ich habe morgen am Vormittag noch einen geschäftlichen Termin. Werde erst gegen zwölf Uhr wählen gehen. Und um richtig in Stimmung zu sein, werde ich mir jetzt gleich noch per Video "High Noon" mit Gary reinziehen. Morgen um 12 wird abgerechnet!!! Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 In Antwort auf: Hi Kai, Dein Footer gefällt mir! Ich habe morgen am Vormittag noch einen geschäftlichen Termin. Werde erst gegen zwölf Uhr wählen gehen. Und um richtig in Stimmung zu sein, werde ich mir jetzt gleich noch per Video "High Noon" mit Gary reinziehen. Morgen um 12 wird abgerechnet!!! Gruß Klaus klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.