Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zum Teufel wollen die denn???


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich hab da mal eine frage an euch.

wir haben jetzt ja schon eine ganze weile kampf hinter uns bei dem wir immer wieder gebetsmühlenhaft die zahlen und fakten zum thema waffenbesitz geäussert haben.

wir bzw.das fwr und streitberger &co.haben politikern und nichtwissenden immer und immer wieder aufgeklärt und bis erfurt auch einiges erreicht.

jeder weis mittlerweile das von uns keine nennenswerte gefahr für die innere sicherheit ausgeht.-auch die grünen wissen das! die sind nämlich nicht doof(zumindestens nicht alle).

wenn ich jetzt also von diesen gegebenheiten ausgehe das alle bescheid wissen, warum woolen die uns denn trotzdem entwaffnen??

ich habe einen alten bekannten der zu mir gesagt hat: "tja junge, die zeiten werden härter!"

ich habe daraufhin gefragt was er mir damit sagen will und er meinte dazu das die herren politiker und parteibonzen sich so langsam sorgen um ihre felle machen.irgendwann ist auch das deutsche schafsvolk mal so weit ausgepresst das es unter umständen aufstehen würde um sich zu wehren.und da wäre es ausserordentlich ungünstig für alle drahtzieher wenn das volk auch noch bewaffnet wäre.

mag das der wahre grund sein?? hat der mann nur paranoia??

was meint ihr dazu?

ich hab hier mal einige fakten zum nachdenken die ich vor einiger zeit auch mal im internet gefunden habe.-ich glaube sogar hier irgentwo.

Eine Chronologie des Grauens

Stalin in der Sowjetunion verbot 1929 deren Bürgern Waffen zu tragen. Von 1929 bis 1953 wurden 20 Millionen politische Abweichler oder einfach Bürgerliche, unfähig, sich selbst zu wehren, von deren eigener sowjetischen Regierung zusammengetrieben und vernichtet.

Die Türkei verbot ihren Bewohnern 1911 Waffen zu tragen. Von 1915 bis 1917 wurden 1,5 Millionen Armenier, unfähig, sich zu wehren, von den Türken zusammengetrieben und vernichtet.

China verbot 1935 seinen Bürgern Waffen zu tragen. Von 1948 bis 1976 wurden 20 Millionen Antikommunisten, Christen, politischen Selbstständige und Erneuerer, unfähig, sich zu selbst zu wehren von deren eigenen chinesischen Regierung, zusammengetrieben und vernichtet.

Wir verboten 1938 Waffen. Von 1939 bis 1945 wurden 13 Millionen Juden, Schwule, Zigeuner, geistig kranke Leute und anderen "Untermenschen", unfähig, sich zu selbst zu wehren, von uns zusammengetrieben und vernichtet.

Guatemala verbot 1964 seinen Bürgern Waffen zu tragen. Von 1964 bis 1981 wurden 100.000 Maya-Indianer, unfähig, sich selbst zu verteidigen, von deren eigenen guatemaltekischen Regierung zusammengetrieben und vernichtet.

Idi Amin Dada in Uganda verbot 1970 seinen Bürgern Waffen zu tragen. Von 1971 bis 1979 wurden 300.000 Christen, unfähig, sich selbst zu wehren, von deren eigener ugandischen Regierung zusammengetrieben und vernichtet.

Pol Pot in Kambodscha verbot seinen Bürgern 1956 Waffen zu tragen. Von 1957 bis 1977 wurden 1 Millionen "Intellektuelle", unfähig, sich selbst zu wehren von deren eigenen kambodschanischen Regierung zusammengetrieben und vernichtet.

Noch Fragen?!

------------------

Zecke(in dubio pro reo?)

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von "habe smallarms gewählt" in einem anderen Forumsteil:

GG Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) ...

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich glaube nicht, daß es zu solchen Vorkommnissen (zusammtreiben & vernichten) kommen wird. Dazu ist Deutschland zu... stabil. Zu viele Nachbarn drum rum. EU und so. Außerdem gibt es hier keine scharf abgegrenzte interne Minderheit (wie z.B. Christen, Juden, "Intellektuelle") etc. wie in anderen Ländern. (Okay, Sportschützen wink.gif )

Abgesehen davon - wer sagt dir, daß du nach Abs. (4) das Recht hast dich zu wehren? Genauer formuliert: wer sagt dir, wann es so weit ist?

Wenn du dich entscheidest, daß es so weit ist wenn dir die Waffen wegnehmen will, dann ist es noch zu früh.

Und nachher ist es zu spät.

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von zecke:

mag das der wahre grund sein?? hat der mann nur paranoia??

Ehrliche Meinung? Ja, das IST Paranoia. Grüne und Konsorten fordern die "Entwaffnung" der Bevölkerung aus einem kranken Pazifismus heraus. Das ist der an anderer Stelle oftmals zitierte "Gutmenschen-Effekt". Mit Angst vor einer gewaltsamen Auflehnung der Bevölkerung (wogegen auch?) hat das sicher nichts zu tun - das halte ich in der "zivilisierten" Welt für in der Tat völlig absurd.

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Lews Therin:

Außerdem gibt es hier keine scharf abgegrenzte interne Minderheit (wie z.B. Christen, Juden, "Intellektuelle") etc. wie in anderen Ländern. (

Seh' ich anders, die eine Seite moderiert, der Rest konsumiert, glotzenbezogen.

Geschrieben

Ich glaube,das die Regierung,ANGST hat,das wir,das Volk doch mal die Schnauze voll haben!

Hier in meiner Gegend,haben sehr viele die Schnauze voll,und einige haben sogar von Bürgerkrieg gesprochen,ich sehe das ganz neutral,und objektiv.Allerdings bekommen Menschen,die den ganzen Tag nur im Büro sitzen,und anschliessend in einer sogenannten Bonzengegend wohnen,oder Gegend,mit keinem Armenanteil,davon so gut wie nichts mit!

Das sind die letzten,die das Kochen in der Bevölkerung merken.

Unsere Armut ist gewaltig gestiegen,und die 4 Millionen offiziellen Arbeitslosen sprechen für sich!Es sind aber fast 8 Millionen,wenn man alle mitrechnet,auch die,die vorrübergehend in ABM stecken.

Nein,nein,die Paranoia meines Vorredners ist BERECHTIGT!!!!!

Und es ist nur zu klar,das die Regierenden,um ihr kleines ,was auch immer,angst haben.

Die CDU fordert ja sogar,die Bundeswehr im innern einzusetzen.Die wissen eben,das es viele illegale Vollautomatische Kriegswaffen in Deutschland gibt.Ich habe gehört,das kurz nach dem Mauerfall,die Russen,bei ihrem Abzug,alles verkauft haben!!Jede Menge AK,s,schwere Maschinengewehre,Granaten,usw.

Ein Oberst hat einem Bekannten damals für einen grossen Farbfernseher,ein Maschinengewehr,eine komplette Uniform,sowie Handgranaten,und jede menge Kisten Munition angeboten.

Gott sei Dank,hat er das Angebot abgelehnt!!!

Aber dadurch wissen wir,das der Osten gewaltig aufgerüstet ist!!

Wenn es mal zu einem Aufstand kommt,und der würde warscheinlich vom Osten her kommen,weil die besonders ausgebeutet wurden,und werden,dann gnade uns Gott!

Die sind weitaus mutiger als wir aus dem bequemen Westen.

MFG

Geschrieben

Leute: habt Ihr einen an der Waffel ?

Sportschützen müssen aufrüsten, weil ein Angriff von außen oder gar ein Bürgerkrieg droht ?

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Peter40:

Hier in meiner Gegend, haben sehr viele die Schnauze voll, und einige haben sogar von Bürgerkrieg gesprochen, ich sehe das ganz neutral und objektiv. Allerdings bekommen Menschen, die den ganzen Tag nur im Büro sitzen, und anschliessend in einer sogenannten Bonzengegend wohnen, oder Gegend, mit keinem Armenanteil, davon so gut wie nichts mit! Das sind die letzten,die das Kochen in der Bevölkerung merken.

Hmm, lebst Du in einem anderen Deutschland als ich?

Verzeih mir diese leicht polemische Formulierung, aber in Anbetracht Deiner Schilderungen drängt sich mir diese Frage auf. Ich will die hohe Arbeitslosenquote und die Existenz von Armut nicht runterspielen.

Da gibt es also angeblich Leute, die über "Bürgerkrieg" nachdenken. Lass mich Dich was fragen: Leben diese Leute in einer Wohnung? Haben sie genug zu essen? Fahren sie vielleicht sogar ein Auto? Ich denke, für die meisten Arbeitslosen liessen sich diese Fragen mit JA beantworten. Unser Staat bietet ein umfassendes soziales Netz, so dass auch Leute, die ihren Job verloren haben, nicht auf die Nase fallen. Und diese Leute denken über Bürgerkrieg nach???

Sicher gibt es Menschen in diesem unserem Lande, denen es NOCH schlechter geht - aber das sind sehr viel kleinere Gruppen.

So leid's mir tut: Ich denke, Du leidest hier unter einer etwas verzerrten Realitätswahrnehmung, vielleicht geprägt durch den (durchaus verständlichen!) Frust über den Bockmist, den die Herren Politiker nicht nur, aber auch beim Waffenrecht verzapfen.

Geschrieben

ich frag mich auch, worauf ihr hier rauswollt - ich persönlich glaube ja, daß aliens von unseren spitzenpolitikern besitz ergriffen haben und nun die invasion vorbereiten ... daher die entwaffnung !!!

leute, bleibt auf dem teppich - bürgerkrieg??? also bitte!!!

schöne grüße

isegrim

------------------

--------------------------------------------------

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Geschrieben

Ich denke ueber Buergerkrieg denkt keiner wirklich nach. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass vereinzelt sich jemand gegen die Staatsvergewaltigung wehren wird.

Mit Staatsvergewaltigung meine ich z.B. was mit den "Kampfhunden" gemacht wurde. Ich habe gerade heute morgen folgendes in der Deutschen Welle gelesen:

BERLIN: Im Kampf gegen die Geldwäsche wird in Deutschland die staatliche Bankaufsicht erheblich gestärkt. Sie soll im Verdachtsfall künftig einen wesentlich schnelleren Zugriff auf die Konten der Bundesbürger erhalten, um verdeckte Geldguthaben terroristischer Bewegungen zu enttarnen und zugleich die Geldwäsche von Schwarzgeld einzudämmen. Darauf verständigte sich am späten Mittwochabend der Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat.

Wenn ich meine Parkknollen oder voellig ueberzogenen Steuern nicht mehr bezahlen will oder kann, ist heute schon Beugehaft angesagt. Sollte sich dann diese Person erst lautstark dagegen aeussern, ist das dann schon eine terroristische Bewegungen??

Die Schlinge wird immer enger um den Hals eines jeden Buergers gezogen und irgendwann wird dann sich jemand wehren. Das wird dann in der Presse dann als Amocklaeufer hingestellt.

Ich moechte auch mal Ruby Ridge und Waco in Erinnerung rufen. Dort hat die US Regierung durch Ihre uebereifrigen Beamten Menschen ermordet. Der FBI Scharfschuetze von Ruby Ridge ist uebrigens letztes Jahr des Mordes fuer schuldig befunden worden.

In einen Land, wo es keine Waffen im Volk gibt, waere das nicht geschehen.

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Peter40:

Ich glaube,das die Regierung,ANGST hat,das wir,das Volk doch mal die Schnauze voll haben!

Hier in meiner Gegend,haben sehr viele die Schnauze voll,und einige haben sogar von Bürgerkrieg gesprochen,ich sehe das ganz neutral,und objektiv.Allerdings bekommen Menschen,die den ganzen Tag nur im Büro sitzen,und anschliessend in einer sogenannten Bonzengegend wohnen,oder Gegend,mit keinem Armenanteil,davon so gut wie nichts mit!

Das sind die letzten,die das Kochen in der Bevölkerung merken.

Unsere Armut ist gewaltig gestiegen,und die 4 Millionen offiziellen Arbeitslosen sprechen für sich!Es sind aber fast 8 Millionen,wenn man alle mitrechnet,auch die,die vorrübergehend in ABM stecken.

Nein,nein,die Paranoia meines Vorredners ist BERECHTIGT!!!!!

Und es ist nur zu klar,das die Regierenden,um ihr kleines ,was auch immer,angst haben.

Die CDU fordert ja sogar,die Bundeswehr im innern einzusetzen.Die wissen eben,das es viele illegale Vollautomatische Kriegswaffen in Deutschland gibt.Ich habe gehört,das kurz nach dem Mauerfall,die Russen,bei ihrem Abzug,alles verkauft haben!!Jede Menge AK,s,schwere Maschinengewehre,Granaten,usw.

Ein Oberst hat einem Bekannten damals für einen grossen Farbfernseher,ein Maschinengewehr,eine komplette Uniform,sowie Handgranaten,und jede menge Kisten Munition angeboten.

Gott sei Dank,hat er das Angebot abgelehnt!!!

Aber dadurch wissen wir,das der Osten gewaltig aufgerüstet ist!!

Wenn es mal zu einem Aufstand kommt,und der würde warscheinlich vom Osten her kommen,weil die besonders ausgebeutet wurden,und werden,dann gnade uns Gott!

Die sind weitaus mutiger als wir aus dem bequemen Westen.

MFG

grin.gif Hammergeil!

Morgen in "Bild" : "Sportschützen denken über einen Bürgerkrieg nach"

[Dieser Beitrag wurde von pinkinson am 17. Mai 2002 editiert.]

Geschrieben

WIESO,............verstehen mich immer alle falsch?

Ich habe NIEMALS davon geschrieben,das Sportschützen aufrüsten!!!!!!!

BITTE;BITTE lese doch mal,oder drücke ich mich so blöd aus?

Bin eben aus der einfachen Arbeiterkaste,tschuldige.

Und ich gebe nur wieder,was ich SELBST erlebe,und höre,sowie sehe.

Ich glaube,die meisten überfliegen nur die Postings,und urteilen dann vorschnell,damit seid ihr genau wie die Politiker,und keinen deut besser!

Wo kommt das her?

Ehrlich gesagt,habe ich keine Lust,mich für meine Schreibe zu rechtfertigen,nur weil einige es FALSCH interpretieren!!!

LEIDER,habe ich in den letzten 5 Monaten,das Wort Bürgerkrieg sehr sehr oft,an verschiedenen Orten in kleinen Grüppchen gehört.Das waren nicht nur Arbeitslose,sondern auch ein Bistrobesitzer!

Die haben eben die Schnauze von den Geld und Machtgeilen Politikern voll.

Leider war die Mehrzahl der "Kriegserzähler"ausländischer herkunft!

Das wollte ich nicht erwähnen,um nicht in einer SChublade zu landen,in der ich nicht gehöre,aber offene Kritik an Ausländer,ist in Deutschland,von Deutschen nicht zu empfehlen.

Geht doch mal in die sozialen Brennpunkte,Ghettos,Betonsiedlungen,und lauscht einfach mal nur.

Meine eigene meinung,ist eine andere!Ich habe nur wiedergeben wollen,wie ein Teil der Bevölkerung so drauf ist,und das sind alles keine SChützen!!!

Ich überigens bin auch keiner.Habe nicht eine einzige Schusswaffe!

Und,als die Mauer fiel,da wurden eben viele Sowjetische Waffen,fürn Appel und,n Ei zurückgelassen.

Ich glaube kaum,das die Sportschützen schlange standen!Nein,......die einfachen Leute haben sich eingedeckt,illegal.

Aber wie gesagt,LESEN,und dann meckern.

mfg

PS Vieleicht haben sich hier die 2,den schuh ja anziehen wollen!!!

Und,sicher,ich bin Stinksauer,über all das,was mit uns Bürgern gemacht wird,und bevor ich losgehe und der nächste Amokläufer werde,lasse ich meinen Frust,in verschiedenen Foren ab,und Gott sei dank,das es die gibt.

Wenn die Menschen sich gegeneinander abwenden,wird es nur noch schlimmer,deshalb möchte ich,das ihr mich versteht,und mich nicht abschiebt!

Ich bemühe mich immer,stets höflich zu sein.

Und ich denke,das ist mir auch bisher gut gelungen!

Ich habe seit dem letzten Jahr erheblich graue Haare bekommen.Ist das Weisheit,oder Stress?

Ciao de Peter40 (leider wieder 1 Jahr älter)

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Peter40:

WIESO,............verstehen mich immer alle falsch?

Ich habe NIEMALS davon geschrieben,das Sportschützen aufrüsten!!!!!!!

BITTE;BITTE lese doch mal,oder drücke ich mich so blöd aus?

Bin eben aus der einfachen Arbeiterkaste,tschuldige.

Und ich gebe nur wieder,was ich SELBST erlebe,und höre,sowie sehe.

Ich glaube,die meisten überfliegen nur die Postings,und urteilen dann vorschnell,damit seid ihr genau wie die Politiker,und keinen deut besser!

Wo kommt das her?

Ehrlich gesagt,habe ich keine Lust,mich für meine Schreibe zu rechtfertigen,nur weil einige es FALSCH interpretieren!!!

LEIDER,habe ich in den letzten 5 Monaten,das Wort Bürgerkrieg sehr sehr oft,an verschiedenen Orten in kleinen Grüppchen gehört.Das waren nicht nur Arbeitslose,sondern auch ein Bistrobesitzer!

Die haben eben die Schnauze von den Geld und Machtgeilen Politikern voll.

Leider war die Mehrzahl der "Kriegserzähler"ausländischer herkunft!

Das wollte ich nicht erwähnen,um nicht in einer SChublade zu landen,in der ich nicht gehöre,aber offene Kritik an Ausländer,ist in Deutschland,von Deutschen nicht zu empfehlen.

Geht doch mal in die sozialen Brennpunkte,Ghettos,Betonsiedlungen,und lauscht einfach mal nur.

Meine eigene meinung,ist eine andere!Ich habe nur wiedergeben wollen,wie ein Teil der Bevölkerung so drauf ist,und das sind alles keine SChützen!!!

Ich überigens bin auch keiner.Habe nicht eine einzige Schusswaffe!

Und,als die Mauer fiel,da wurden eben viele Sowjetische Waffen,fürn Appel und,n Ei zurückgelassen.

Ich glaube kaum,das die Sportschützen schlange standen!Nein,......die einfachen Leute haben sich eingedeckt,illegal.

Aber wie gesagt,LESEN,und dann meckern.

mfg

PS Vieleicht haben sich hier die 2,den schuh ja anziehen wollen!!!

Und,sicher,ich bin Stinksauer,über all das,was mit uns Bürgern gemacht wird,und bevor ich losgehe und der nächste Amokläufer werde,lasse ich meinen Frust,in verschiedenen Foren ab,und Gott sei dank,das es die gibt.

Wenn die Menschen sich gegeneinander abwenden,wird es nur noch schlimmer,deshalb möchte ich,das ihr mich versteht,und mich nicht abschiebt!

Ich bemühe mich immer,stets höflich zu sein.

Und ich denke,das ist mir auch bisher gut gelungen!

Ich habe seit dem letzten Jahr erheblich graue Haare bekommen.Ist das Weisheit,oder Stress?

Ciao de Peter40 (leider wieder 1 Jahr älter)

Wie bist Du denn drauf?

Du Fühlst Dich unverstanden?

Dann behalte doch solch gequirlten Sch*** für Dich.

In Erfurt wars ein Einzeltäter und wir legalen Waffenbesitzer können die Suppe auslöffeln.

Dieses Forum wird auch von den Politikern gelesen.

Ich wage garnicht daran zu denken was geschieht, wenn uns allen auch so ein besch****tes Gedankengut unterstellt wird.

Klaus Lemke

Geschrieben

@ Peter 40, Zecke

Bei allem Respekt! Wirr ist noch das Netteste was mir dazu einfällt! Der Osten ist also hochgerüstet? Na, klar, ich geh nachher meine SS 20 polieren! Aber mal im ernst. Die Russen haben von der Makarov bis zur Panzerbüchse alles angeboten. Aber der Einkauf war halt nicht wie beim Aldi. Gekauft haben - wenn überhaupt - nicht die Bürger, Arbeiter u.s.w., sondern Kriminelle, Unterwelt, Ganoven - nenn sie wie Du willst.

Das Risiko war für einen Normalbürger einfach zu hoch, über den Tisch gezogen zu werden - oder Schlimmeres.

Und Bürgerkrieg? Die Leute hier haben noch vom letzten mal die Schnauze voll und zur Zeit andere Probleme!

Also, schön ruhig bleiben!

Geschrieben

hallöchen,

nun muß ich auch was zu meinem posting sagen.

mein alter bekannter hat mir die Sache so erzählt wie er es sieht.

ich persönlich suche nur nach logischen erklärungen für die ignoranz der politiker zum thema waffenbesitz.

das waffen im legalen besitz nicht eine gefahr für die innere sicherheit darstellen ist doch jedem klar, und das sind fakten.

fakten haben die eigenschaft das es daran nichts herum zu diskutieren oder zu deuteln und zu interpretieren ist.

das sind nun mal eben tatsachen.

also nochmal was wollen die denn ?

unsere entwaffnung !

aber warum ?

solange ich dafür keine plausible erklärung habe suche ich weiter nach einer lösung des rätsels.

mit gutmenschentum hat dies auch nichts zutun da wie gesagt die fakten dagegen sprechen.

in meinem posting erwähnte möglichkeit ist nur eine von vielen.

vielleicht habt ihr ja noch andere ideen.

ich persönlich bezweifle auch die these von meinem alten kumpel.

vielen dank für eure zahlreichen antworten.

ich merke das das thema sehr kontrovers diskutiert wird.

dis dann

------------------

Zecke(in dubio pro reo?)

Geschrieben

Wieso schreiben sie Zecke hinter Peter40??????

Das ist eine Beleidigung,und möchte,das sie das unterlassen.

Ansonnsten,auch falls,Politiker hier lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin KEIN SCHÜTZE,habe KEINE WBK,s,habe KEINE SCHUSSWAFFEN,Habe mich nur SOLIDARISCH für die SCHÜTZEN eingesetzt!!

Weil ich vieleicht mal dieses Hobby ausüben wollte!!!!

Aber das hat sich erledigt!

Ich glaube kaum,das ich SCHADEN ausrichte,ich lass mir meine Gedanken,und meine Meinung von KEINEM verbieten!!!!

Auch nicht von Gutmenschen!!!!

Ich fühle mich wirklich angegriffen,und höchst beleidigt!

Ihr seid NICHTS BESSERES!!

So ich höre auf,sonnst wirds so schlimm,das ich es bereuen könnte!

PS:Ihr habt doch selber schuld,wenn man euch das Hobby wegnimmt,und mir ist es so langsam egal!Hab eh nichts von!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.