Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP?


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist schon einige Jahre her, da habe ich die Grünen gewählt. Aber außer Larifari (schreibt man das so?) war nix vorhanden. Danach habe ich es mit der CDU versucht und wurde ebenfalls enttäuscht. Um den Dicken abzusägen habe ich danach SPD gewählt. Das Ergebnis müssen wir zur Zeit ausbaden.

Vor mir liegt der Aufnahmeantrag der FDP, der in den nächsten Tagen zur Post geht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die mich auch nur veräppeln und nach der Wahl alles ganz anders ausgeht, als jetzt versprochen wird...

Was soll's, es ist der letzte Versuch. Falls der scheitert schließe ich mich demnächst der großen Gruppe der Nichtwähler an (die sollten mal über eine Parteigründung nachdenken!).

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Geschrieben

Hallo Mosch,

Guter Entschluss. Es gilt aber: ein jeder Vertrag lässt sich auch widerrufen. Wenn der Guido mit seiner Truppe nicht mobil und flexibel mit unseren Belangen umgeht, gibt's eben die Quittung. Meines Erachtens ist aber ein gewisser Vertrauensvorschuss in diesem Falle Angebracht. Denk dran, Du solltst Ihn ja nicht gleich heiraten (vielleicht wäre er ja gar nicht abgeneigt... wink.gif ) sondern seiner Partei nur die Stimme und Dein Geld geben.

Vortac

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von VORTAC:

... sondern seiner Partei nur die Stimme und Dein Geld geben.

HA! Genau das isses! Geld ist DIE Motivation- der Volksvertreter muss ja auch etwas verdienen. Die Schwarzen haben schwarze Koffer, die Roten die Müllverbrennungsanlagen, (die Grünen werden kompostiert...) was haben eigentlich die Gelben? Etwas, was bisher noch nicht rausgekommen ist. frown.gif

------------------

FWR 18844

Geschrieben

Klar - wenn es so weitergeht, verkaufen wir unsere Eisen und gehen von dem Geld in der Fressgass´ oder der Klappergass´ mal wieder richtig einen löten und vergessen so das ganze Geseiere der Medien und den Aktionismus unserer Politkomiker. Oder ist das auch schon verboten?

[sarkasmus on]

Ich sehe schon die Schlagzeile in der B.L.Ö.D.: "Äppelwoinarren liefen mit dem Bembel in der Hand Amok! 20 unschuldige Geribbte wurden zertrümmert!!! B.L.Ö.D. trauert mit den Scherben!!!"

[sarkasmus off]

------------------

FWR 18844

[Dieser Beitrag wurde von Asgard am 13. Mai 2002 editiert.]

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Asgard:

[sarkasmus on]

Ich sehe schon die Schlagzeile in der B.L.Ö.D.: "Äppelwoinarren liefen mit dem Bembel in der Hand Amok! 20 unschuldige Geribbte wurden zertrümmert!!! B.L.Ö.D. trauert mit den Scherben!!!"

[sarkasmus off]

grin.gif , wenn's nicht so traurig waere...

------------------

...er war einsam aber schneller...

Geschrieben

Wie jetzt, du wirst zum Nicht-Wähler???

Ist nicht dein ernst oder???

Sicher fällt es im Moment schwer, sich zu entscheiden: Egal wer dran ist, es wird sich eh nichts ändern.

Das denken viele, aber es ist so nicht ganz korrekt.

Ist es egal, wenn PDS oder NPD auf einmal in der Regierung sitzen??? Während alle politikverdrossen sind, schaffen es die linken und rechten nämlich, ihre Wähler zu mobilisieren.

Also wähle!!! Was oder wen auch immer...(Am besten das kleinste Übel)

Aber Wähle!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.