Zum Inhalt springen
IGNORED

ne Frechheit :(


Gast

Empfohlene Beiträge

....ich war heute Abend mal bei einem Verein hier in der Gegend, um mich mal etwas schlau zu machen, doch was ich dann erlebte war einfach nur eine Frechheit sonders gleichen frown.gif

Erst wurde man mal von allen die am Stammstich waren dumm angeschaut ( geht ja noch wink.gif ) Doch als ich es dann wagte zu sagen dass ich vielleicht mit dem Gedanken spielte mit Großkaliber was zu machen, also auch bei Wettbewerben ( bei entsprechender Leistung versteht sich ) legt er auf einmal los ,,was mir denn einfallen würde hier gleich mit GK zu kommen, denn an Leuten die nur blöd rumballern haben wir keinen Bedarf,, Ich solle doch zum BDS gehen die ballern mit den großen Waffen rum,,

Lol dacht ich mir und bin gegangen, denn auf solchen nen Suffkopp ( Alkfahne hoch vier ) hab ich nun wirklich keine Lust, lieber fahr ich 15 km, denn der Verein sagt mir da schon mehr zu smile.gif

Doch gleich einem wer weis was zu unterstellen fand ich schon eine Frechheit, ich werde bald 35 und mache nun wirklich nicht den Eindruck als ob ich es nötig hätte mit einer GK Waffe zu protzen ( sagte er auch noch )

Sowas finde ich eine Schande für den ganzen Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schussel,

Vorurteile gegenüber Randgruppen (da zählen wohl GK-Sportschützen ebenso dazu wie Behinderte) gehört an Stammtischen zu der drittbeliebtesten Leidenschaft gleich nach BierexsaufenrülpsenpfurzenaufdenTischkotzen und das Dritte schreibe ich nicht.

Mach Dir nichts draus. Ich bin mir sicher, dass Du ein prima Kerl bist.

Na dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>was mir denn einfallen würde hier gleich mit GK zu kommen, denn an Leuten die nur blöd rumballern haben wir keinen Bedarf

Achja, woran haben sie denn Bedarf - an Leuten, die nur schlau rumballern? grin.gif

Die sozialen Fähigkeiten scheinen dort wohl nicht so ausgeprägt zu sein...wer nicht will, der hat eben schon.

Es gibt sicher genug Schützenvereine, die einem Waffensportinteressenten nicht gleich Misstrauen und Ablehnung entgegenbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in den Medien wird immer betont, dass der Erfurter Mitglied beim PSV war u.ä. und dass Jungschützen die Waffen hier (und in D ??? auch ??) nicht mit nach Hause nehmen dürfen.

Es kommt am ORF immer so rüber

Sportschütze=Waffennarr=tickende Zeitbombe

sonst ist mir noch nichts aufgefallen, nicht einmal doofe Kommentare im Gästebuch

http://www.gsvburgenland.vze.com/

[Dieser Beitrag wurde von Schützenlinks-Austria am 04. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat klaus12:"...eure Antworten sind nicht besser als das Stammtischgefasel ."

Klaus, sei nicht so bierernst - prost !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte natürlich auch die zur Zeit sehr gereizte Stimmung schuld sein. Auch die Schreiberlinge von BLÖD, LOCUS & Co. versuchen bestimmt nun, Interviews in den Vereinen zu machen, erkundigen sich treuherzig, um dann in ihren Blättern das gesagte entsprechnd der derzeitigen Lage umzubiegen, zu kürzen, zu entstellen usw.

Hatte gestern auch ein komisches Erlebnis: Komme direkt von der Arbeit zum Schiesstand. Da warte ich immer noch 10-20 Min., bevor die Vereinskameraden und der Schissportleiter mit dem Schlüssel kommen und wir "loslegen" können. Natürlich stand ich da mit Koffer, wo Waffe & Mun. (Vorderlader) drin sind. Direkt neben unserem Vereinshaus ist zu allem Überfluss auch noch eine Schule! Und natürlich kommen auch Passanten vorbei, die nun auf einmal stehnblieben, guckten etwas weitergingen, sich wieder umdrehten, wieder verstohlen guckten, zur Schule rüberblickten, auf meinen Waffenkoffer starrten, tuschelten, und schon regelrecht erwarteten, dass ich nun gefälligst in der Schule Amok zu laufen hätte!!

So siehts zur Zeit aus! Schon seit über 10 Jahren schiesse ich da, und die Schützen, die vor dem "Schlüsselmeister" kommen warten wie immer vor der Pistolenschiesstand-Tür. Noch nie haben Passanten deswegen geguckt ("geglotzt" ist wohl schon der bessere Ausdruck!) oder getuschelt, wenn er uns sah; und nun steht man da wie am Pranger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten

Da sieht mans mal.....

Arme, kranke, spießige, deutsche Bevölkerung. Lauter Blöde...........

Sentenced7

------------------

I have come an long way where i started from, but i am still not even close to where i am going.

Mitglied im FWR Nr. 22154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....spießig und einfältig genau daß traf auch heute Morgen hier an einem Kiosk zu frown.gif Ich wollte da die neue Chip ( Computerzeitschrift ) kaufen, da habe ich eine Handfeste Auseinandersetztung zweier Leute mitbekommen die fast in einer Schlägerei ausartete, als ich den Verkäufer dann fragte worum es denn bei dem Streit ging sagte er, er hätte nur noch eine Bildzeitung gehabt, und jeder war der Meinung sie würde ihm zustehen LOL

Wenn ich dann morgens immer an die Schlange am Kiosk denke die die Zeitung wollen, drängt sich wirklich der Verdacht auf daß halb Deutschland nur aus einfältigen Leuten besteht.....

[Dieser Beitrag wurde von Schussel am 04. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ironie)

Tja Schussel,

ich seh datt man so,

da hatt du eine echte chance verpasst ein visier-abo an den rentner zu bringen.

waren doch rentner odder? kann mir nich vorstellen das junge typen sonne dinger noch lesen.

hoffe nur du wars nich einner vonne streithähne für de blöd zeitung.

------------------

frw mitglied:

013261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schussel mein Tip für Deine Schützenzukunft

---> BDS

... ist tausend mal besser als DSB und

da sind auch nicht soviel stammtisch

Säufer wie im DSB (Opa-Club)

Gruß

Dr. No

[Dieser Beitrag wurde von Dr. No am 04. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck wink.gif Ich habe nochmal mit jemand aus dem Vorstand des Vereins geredet dem ich gerne beitreten möchte, er sagte das sie auch im DSB seien und noch was mit Würtemberg ( Namen vergessen wink.gif ) Er sagte das für mich der Würtembergische Verband zuständig sei, denn der DSB würde sich nur bei den Jubiläen melden wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.