Zum Inhalt springen
IGNORED

Fördermitgliedschaft im FvLW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab schon ein paarmal versucht, Fördermitglied beim FvLW zu werden. Das Online-Formular lässt sich zwar ausfüllen, aber beim Senden wird das Formular nicht hochgeladen.

Hat jemand einen Rat - außer das Formular auszudrucken und per Post einzusenden?

Danke!

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.5.2026 um 08:30 schrieb geissi:

Hallo zusammen,

ich hab schon ein paarmal versucht, Fördermitglied beim FvLW zu werden. Das Online-Formular lässt sich zwar ausfüllen, aber beim Senden wird das Formular nicht hochgeladen.

Hat jemand einen Rat - außer das Formular auszudrucken und per Post einzusenden?

Danke!

Das geht mir ebenso!

Am 26.07. habe ich deshalb eine Mail an den Webmaster geschrieben aber auch darauf keine Antwort erhalten.
Mit 2 Browsern klappt das nicht.

Es ist schon schade, dass es so ist und lässt mich zweifeln, ob mein Geld hier gut angelegt ist. Ich betreibe selbst 2 Foren und weiß, wie teuer es ist. Meine Foren betreibe ich allein und ohne jedwede finanzielle Unterstütznug. Auch ich beantworte nicht alle Anfragen sofort. Aber hier sind mehrere Leute dahinter und es ist ja doch schon ein paar Wochen her.

Geschrieben
Am 23.5.2026 um 10:22 schrieb Fyodor:

Schreibe den Vorsitzenden direkt an. Die E-Mail-Adresse steht auf https://www.fvlw.de/impressum/

Der Admin ist leider kürzlich verstorben. Aktuell kann niemand das Formular reparieren.

Der antwortet nicht.

Das der Admin verstorben ist, ist natürlich sehr tragisch.
Mein Rat: Umzug des Forums in eine andere Software, die gebräuchlicher und leichter zu betreuen ist. Ich bin mit beiden Foren wieder zu Woltlab gegangen und habe ein funktionierendes Wiki.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2026 um 10:22 schrieb Fyodor:

Schreibe den Vorsitzenden direkt an. Die E-Mail-Adresse steht auf https://www.fvlw.de/impressum/

Der Admin ist leider kürzlich verstorben. Aktuell kann niemand das Formular reparieren.

Der antwortet nicht.

Das der Admin verstorben ist, ist natürlich sehr tragisch.
Mein Rat: Umzug des Forums in eine andere Software, die gebräuchlicher und leichter zu betreuen ist. Ich bin mit beiden Foren wieder zu Woltlab gegangen und habe ein funktionierendes Wiki.

Nachtrag: Das Wiki ist ein Doku-Wiki und läuft auf dem Server parallel nicht in Woltlab. Falls der Vorstand sich das ansehen möchte, oder jeder sonst:
Nymphensittichforen.de und das Wiki Nymphensittichseite.de

Bearbeitet von Lady_Smith

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.