Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wo oft im Jahr schiessen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb callahan44er:

Nein du verstehst es nicht! Ich kann nicht, keiner kann kontrollieren ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen. Aber du sollst unterschreiben. Ist das echt so schwer zu verstehen? Es ist doch auch fast unmöglich zu kontrollieren ob der jenige wirklich geschossen hat. Ihr müsst auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Es läuft nicht überall mit dem Training wie vielleicht bei euch! Es geht auch nicht um Verein oder Verband. Der GG verlangt da halt Scheiße!

Und das merkst Du erst jetzt, dass Du die ganzen Angaben nicht bis ins Detail prüfen kannst? Guten Morgen!

Vermutlich hast Du Dir bisher auch den Ausweis jedes Mal zeigen lassen, damit Du auch ganz sicher sein kannst, dass der Name zum Schießbuch passt. Und auch immer schön den Lauf nachgemessen, ob die Kaliberangabe passt?

Wer damit nicht umgehen kann, dass diese Nachweise am Stand einen gewissen Vertrauensanteil haben (und schon immer hatten), soll es halt lassen, da irgendwas zu bestätigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PetMan:

Und in meinem privaten Schiessbuch unterschriebt, ausser bei offiziellen Wettkämpfen wie KM, LM o.ä. kein Mensch. Die Termine bei mir im Verein lasse ich mir irgendwann mal abstempeln, das ist alles. 

Ist bei mir genauso.

Ohne Probleme.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb msk:

Und das merkst Du erst jetzt, dass Du die ganzen Angaben nicht bis ins Detail prüfen kannst? Guten Morgen!

Richtig. Seit ca. 2 Jahren bestätigen wir die glaubhaft gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und ohne  übertriebenes Misstrauen unseren Mitgliedern und Kameraden (m/w/d) gegenüber. Übrigens auch schon vorher mit 12/18.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.