Zum Inhalt springen
IGNORED

Ruger 10/22 Zeugs


Empfohlene Beiträge

Beginnen möchte ich mit 2 Stück Ruger BX-25 Magazinen. Vielleicht zwei oder dreimal in einer Waffe gewesen, Zustand sehr gut.

Zusammen 65 EUR inkl. versichertem Versand.

 

Weitere Teile wenn der Moderator am Werke war ...

 

 

bx25.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 2 Stück Ruger BX-15 Magazine. Bin mir gerade nicht sicher, ob die überhaupt mal benutzt wurden. Vielleicht einmal ...

Wichtig: die Magazine wurden nach dem Kauf von Dirk Frey funktionsfördernd überarbeitet. Kaufdatum war Sommer 2023.

 

Zusammen 59 EUR inkl. versichertem Versand.

 

bx15.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein paar 10er Magazin Sterne. Ihr ahnt es, die Magazine wurden alle vom Fachmann funktionsfördernd modifiziert. Die Magazine wurden wahrscheinlich unterschiedlich genutzt. Einige dürften ungenutzt sein, funktonieren tun sie alle. Ich verkaufe sie gebraucht.

 

Ein Stern, also drei Magazine, mit Koppler und Platte für den Magnethalter 75 EUR inkl. versichertem Versand.

 

3er.jpg

 

 

 

Hier noch ein Bild, wie die Magazine dann am Magneten halten. Sehr funktional!

Für die Füchse: weder der Gurt, noch die Magnete, die Palette oder der Gartentisch darunter, noch das Grundstück sind bestandteil dieses Angebots.

 

3er2.jpg

Bearbeitet von MAHRS
Bilder
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einen Stern ohne Magazine aber mit Halter für den Magneten ... 20 EUR

Oder noch einzelne Halter für Magneten ... 5 Stück 20 EUR

Und ein einzelnes Magazin ...25 EUR (modifiziert)

Und vier Griffe für die fusseligen 10er ... zusammen 10 EUR (natürlich mit Schrauben)

Weaver (oder Pica) Schiene für die 10/22 ... 15 EUR

Den stählernen UTG Magazinauslöser für die Ruger ... 5 EUR

 

Problem wären die Frachtkosten.

Ab ca 50 EUR würde ich die Frachtkosten übernehmen.

Ich wühle mal meine Kartons durch, was da noch so schlummert.

 

Die Bull Barrel Tactical mit Holz-Loch-Schaft und komplettem Frey-Tuning (!) darf hier glaube ich nicht gepostet werden. Dann unterlasse ich es natürlich :-)

 

Klicken ... und die Bilder werden etwas größer.

 

 

00.jpg

 

 

02.jpg

 

03.jpg

 

05.jpg

01.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.