Zum Inhalt springen
IGNORED

EDC Ausrüstung Tipp bitte.


Marder

Empfohlene Beiträge

Da es kein Unterforum hier für EDC gibt stelle ich meine Anfrage hier rein.

 

Suche Pouch da muss reinpassen ein Messer, eine kleine Lampe, ein Stahlmaßstab 150 mm und ein Kuli.

 

mehr nicht und die Pouch sollte ein quick detach für den Gürtel haben und oben offen sein.

 

Und billig, weil geizig.

Bearbeitet von Marder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marder,

 

wäre beispielsweise das Viperade PJ15 EDC etwas für diese Anforderung von der Art her? Über den Gürtelclip wäre das "quick detach" ja gegeben. Ich weiß, ist ein Holster bzw. Organizer und kein Pouch. 

 

Suchbegriffe: EDC belt organizer with clip bzw. EDC pocket organizer with clip

 

Gruß

DOH

 

91UNAtnkCyL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

 

Und dann gibt es die low cost variante als "Snackbeutel mit Magnetverschluss", das wäre dann immerhin ein pouch:

pla_will_snackbeutel__magnetverschluss_c 

 

Oder Du bringst einen "quick detach belt clip" an einen Kreidebeutel (chalk bag) fürs Klettern an: 51P1Rqo50CL._AC_.jpg

deuter-gravity-chalk-bag-i-chalkbag-deta

... Ideen gibt es viele ...

 

Gruß

DOH

Bearbeitet von DOH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.