Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe mein selbstgemachtes Bowie schweren Herzens


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nächsten Monat auswandere verkaufe ich mein selbstgemachtes Bowie schweren Herzens, meine Frau möchte sowas an der Wand nicht haben, da hing es bei mir bis heute, ich respektiere das, aber möchte dass es in gute Hände kommt.

 

Klinge aus 90MnCrV8, 4mm stark, gehärtet auf 64HRC nach anlassen bei 220Grad für 90Minuten  60-61HRC, Griff aus Nussbaum, war nen alter Gewehrschaft, denke schon deshalb interessant. Die Scheide Büffelleder 3mm, halt nur mit Schraubnieten verschraubt, Messer sitzt stramm in der Scheide, kann nicht rausfallen.

 

Das Beste ist die Säge, ist warscheinlich weltweit einmalig an nem Messer, Sie ist ner Kettensägekette nachempfunden, auch ist jeder Zahn 0,2mm geschränkt, schneidet Dickes wie Gift, einmal probiert, rattenscharf, der 90er steht wie ne Eiche, habe ich im Stanzwerkzeugbau oft verwendet, mein Beruf ist Werkzeugmacher .

 

Die Maße entnehmt ihr bitte dem Foto, ich möchte 70 Euro Versand inklusive, nur für die Arbeit die in der Sägeleiste steckt ists geschenkt.

 

20240413_132122.JPG

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lastunas:

ich möchte 70 Euro Versand inklusive, nur für die Arbeit die in der Sägeleiste steckt ists geschenkt.

Hallo lastunas

 

und gekauft.

Ich werde deine Arbeit in Ehren halten.

Versprochen.

 

Stefan

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verkauft, in bessere Hände kanns nicht kommen, ich hab die Medaille in Ehren und Steven mein Messer, ich freu mich, jeder der das Messer mal sehen wird wirds bereuen es nicht gekauft zu haben, danke an Alle.

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lastunas:

danke an Alle.

 

lieber LasTunas

 

wie weit ist es etwa von Barcelona zu Euch?

 

Ansonsten wünsche ich Euch nur das Beste und viel Gesundheit und ich hoffe das Du uns hier erhalten bleibst.

 

LG :friends:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Speedmark:

 

lieber LasTunas

 

wie weit ist es etwa von Barcelona zu Euch?

 

Ansonsten wünsche ich Euch nur das Beste und viel Gesundheit und ich hoffe das Du uns hier erhalten bleibst.

 

LG :friends:

Sind schon stramme 500 bis Elche/Alicante, aber ins Board werde ich schon gelegentlich schaun, dazu bin ich zu neugierig und politisch ist mein Interesse über den Fortgang  in Absurdistan ungebrochen, hätte der Thüringer AFD im Herbst gern noch meine Stimme gegeben, hoffe knallt richtig und Ramelow fällt.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EkelAlfred:

Schickes Teil und dann noch selbstgemacht.

 

Glückwunsch!

 

Die Säge ist natürlich sehr böse! 

Ist Sie, würdest du das Messer mit der Säge nur mit Eigengewicht auf nen Finger auflegen und einmal die gesamte Länge ziehen wärste bis zum Fingerknochen durch, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.