Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstieg


PatrickB3001

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Thema IPSC bin ich sehr neu und unerfahren. Ich war bisher einmal beim Training und habe mir einen Ghost Gürtel, Ghost Hybrid Magazinhalter und und den Ghost Hydra Holster für meine Sig Sauer P226 X-Six geholt. Ich werde versuchen an ein X-Five System zu kommen. 
Bei mir alles ganz gemütlich und sicher. 
 

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es bessere Alternativen für den Ghost Hydra gibt. Z. B. den Ghost Thunder Elite?

Bzw. was sind die Vor- und Nachteile von offenen und geschlossenen Holster?

Der erste Eindruck vom Hydra hat mir nicht so gefallen. Fühlt sich seltsam an, wenn da alles so offen und locker am Gürtel hängt. Welche Erfahrungen und Empfehlungen habt ihr? Mir kommt es am Ende wirklich nicht auf die eine oder andere Sekunde an. 
Als Flinte hab ich die Benelli M 3 Super 90 Tactical. Funktionieren bei dieser die Brenneke 12/60 K.O. Clean Speed Short? Oder doch lieber die Brenneke 12/67,5 K.O. Clean Speed Plus? Bei den Short würde wohl eine mehr ins Magazin passen. 
 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.