Zum Inhalt springen
IGNORED

Auctronia: "Die Anmeldung war nicht möglich!!"


ToniPistole

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich vorhin bei Auctronia einloggen und bekomme die Meldung "Die Anmeldung war nicht möglich!"

 

Mein Konto ist verifiziert mit mail und Handynummer. User und Passwort stimmen definitiv hatte ich mir aufgeschrieben und auch im Browser gespeichert. Ich habe den Accocunt vor zwei Monaten erstellet, und damit noch nie etwas geboten, gekauf oder verkauft sondern immer nur eingeloggt, gebrowst und mir ANgebote gemerkt.  Ich kann sonst die Seite browsen, nur einloggen kann ich mich nicht. Kontakt zum Support geht nur über Login ;-(, der gerade nicht klappt.

 

Ich habe auch einen neuen account erstellet.Konnte mich damit nur einmal einloggen, aber wenn ich zu einer Auktion gehe und einem Anbieter kontaktieren will erscheint auch da wieder die Meldung "Die Anmeldung war nicht möglich!"

 

Ist das nur ein Problem bei mir? Da sind aktuell laufende Auktionen die heute enden, auch wenn Weihnachten ist. Wie soll man darauf bieten, wenn der Login nicht klappt.

 

Kein Wunder das Auctronia niemand nutzt. Wenn man sich nicht einloggen kann, dann kann man es auch nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Danke! Dann haben die warum auch immer meinen Account oder IP Bereich eingeschränkt. Obwohl ich damit ausser herumstöbern nichts gemacht habe. Komisch. Übernervös Auktronia, wenn auch seriöse Nutzer mit handy nummer registrierter und verifizierten Konten wie ich gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.