Zum Inhalt springen
IGNORED

Kuma / Gun and Outdoor


busse

Empfohlene Beiträge

Moment? Kuma bzw. Gun and Outdoor macht doch den recht erfolgreichen (für Deutschland) YouTube Channel.

Machen grundsätzlich einen sehr sauberen Eindruck, berichten von jeder Messe und unterstützen/kommentieren sehr aktuell über politische Ereignisse zum Waffengesetz.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt. Hier bist du m.M.n. sehr vorschnell oder ggf. von "Prime" verwöhnt, dass ein normaler Händler nicht über Nacht liefert, sondern es dauert durchaus die - früher übrigens üblichen - 2-3 Wochen.

Oft muss Ware auch bestellt werden. Könnte mir auch vorstellen, dass der Händler nicht auf jede Nachfrage antworten kann/will, wenn er die Ware erst vor 1-2 Wochen selber geordert hat. Du wirst deine Teile bei KUMA/Gun and Outdoor m.M.n. zu 99.9% bekommen ohne Stress

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb busse:

Hallo,

 

hat dort kürzlich jemand etwas bestellt bzw. bereits bestellte Ware erhalten? Momentan ist es schwierig, überhaupt Kontakt zu bekommen. 

Die Website "Kuma-Solutions" gibt es wohl auch nicht mehr.

 

 

MfG

Mein Büchsenmacher hatte Probleme

mit ihm… BTS bestellt und wochenlang gewartet- Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.

 

Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Am 9.8.2023 um 20:56 schrieb CZM52:
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonisch erreichbar zwischen 17:00 und 18:30 Uhr. Wenn jemand rangeht, wird man drauf vertröstet, dass man zurückrufen wird bzw. man auf die e-Mail reagiert. Beides passiert dann natürlich nicht.

Ruft man die Website von Kuma Solutions als Muttergesellschaft auf, steht da nur "Website Expired".

Das Erstellen von Youtube-Videos als Seriösitätsnachweis halte ich jetzt auch für etwas weit hergeholt.

 

 

 

 

 

  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Das ein kleiner Händler nicht hunderte von Waffen auf Lager legen kann ist klar, aber manche Händler stellen Waffen auf ihre VDB Waffenmarkt Seite die sie nicht mal auf Lager haben, dann ruft man an weil man die bestellen möchte und die sagen das die erstmal die Waffe bestellen müssen, das nervt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ToniPistole:

Selbst deren Eigenmarke aus Ungarn können die nicht liefern, wie wollen die denn irgendeine andere Waffe liefern?

 

Dachte das ist das Blendinger/Nürnberg Spin-Off.

 

vor 12 Stunden schrieb ToniPistole:

und tun so als wären sie der Generalimporteur von allen und jedem, haben aber nichts vorrätig.

 

Komisch, die Kommunikation ist dann doch eine andere als hier kolportiert. Der Micha sagt eigentlich immer er kann viel aus USA besorgen, nicht er hat alles da. Nicht anders als Schlegl oder Horner.

Aber der teutonische Herrenmensch-Kunde versteht sowas halt nicht, das genau seine Nischenwaffe nirgends lagern ist und extra bestellt werden muss. Unverschämtheit.

Nachdem er sich hier ausgekotzt hat, zählt er dann die Monate bis sein VW Polo "von der Stange" endlich geliefert wird...

vor 12 Stunden schrieb ToniPistole:

Sucht euch alteingesessene Händler mit Laden, die das Geschäft schon seit Jahrzehnten machen und ordenliche Beziehungen zu den echten seriösen Generalimporteuren haben

 

Ah, die die nur Landmoden und Lodenmäntel lagernd haben und alles andere ebenfalls bestellen müssen. Oder meinst Du die, die für AR15 ne aufgelötete Schwenkmontage empfehlen...

 

Und klar, die seriösen Großhändler, wo die Les Baer mit 6 bis 9 Monate Lieferzeit ausgeschrieben ist, auf die man immer noch wartet (irgendwo bei Monat 24+). Die es nicht mal schaffen zu erklären warum es länger dauert. Die es aber hin kriegen alle 6 Monate zu informieren dass der Preise, wenn sie denn irgendwann kommt, nach oben korrigiert werden muss, bestimmt wegen Ihrer Betriebskosten beim nix hinkriegen...

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread bereits abgedriftet ist und erfahrungsgemäß auch nichts mehr sinnvolles kommen wird, ist hier jetzt zu.

 

Und für die Zukunft:

 

Händlerstreitigkeiten bitte mit den Händlern klären. Danke!

Bearbeitet von knight
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knight hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.