Zum Inhalt springen
Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis und Eure Geduld!
IGNORED

3D schießen macht Laune 😂

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Easy. Mußt halt kauen, solange bis es weich ist :spiteful:

3D Bogenschießen kannte ich bisher nicht, interessant. Der Parcour klingt auch ansprechend. Gibt es sowas auch mit AusrĂŒstungsverleih und mit EinfĂŒhrung ins Bogenschießen? WĂŒrde ich glatt mal ein Wochenende probieren.

Geschrieben

Viele Anlagen bieten Leihmaterial und auch eine EinfĂŒhrung ins Bogenschiessen - allerdings immer nur so gut wie derjenige es grade erklĂ€ren kann.

Kommst ein bisschen drauf an in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst - irgendwo ist immer ein Parcour :-) https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=1jeN9vjzfBZQlP9PqbJP7RdpptLh41sCj&entry=yt&entry=yt&entry=yt&ll=47.0169621283582%2C13.081615409048085&z=7

Geschrieben

Danke Dir fĂŒr den Link! Der wĂ€r doch glatt 'nen Pin wert?

Bei mir ist die Landkarte nicht gerade zugekleistert mit Markern, aber auch nichts unerreichbares. Das merk' ich mir mal vor.

Muß mal meine Frau befragen. Das könnte der auch gefallen.

• 1 Monat spĂ€ter...
  • 3 Monate spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo, martinw.12

Ich schieße Compound blank (mit Handschuh und ohne Visier), ist wie Traditionell, nur daß die Pfeile flotter unterwegs sind und man das Tier auch auf 50 m wackeln sieht, wennÂŽs getroffen ist :D.....verstĂ€rkt den Spaßfaktor ungemein...

Gruß

GKLDRangemaster

• 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 13.2.2024 um 14:46 schrieb martin w.12:

Compound kann doch jeder, Traditionell ohne den ganzen Schicki-Micki, da fÀngt der Spass an

Gar nicht gesehen đŸ€“

soso. Ist das die gleiche Denke wie Grosskaliber braucht auch niemand?

Ich schiesse beides, weil beides seinen Reiz hat und beides besonders ist. Auf 60m 2 Pfeile mit 5cm Abstand ins Kill zu setzen (kann definitiv nicht jeder 😎) ist genauso spannend wie instinktiv auf 80m noch ins Ziel zu kommen. 

Oder auch: Jedem Tierchen sein PlÀsierchen
..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, DatenschutzerklÀrung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.