Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Trolly und freie/offene "Muzzle Up" Befestigung


Speedmark

Empfohlene Beiträge

Ich benutze den Ekla-Beachrolli nur (noch) als Kanu-Wagen für das "Umtragen" von Wehren u. Ä. Hindernissen. Bei längeren Pausen sitzt es sich bequem - im Vergleich zu den Kajaksitz oder auf dem Boden.

 

Auf dem Schießstand oder am Strand ist das mir inzwischen zu niedrig und zu unbequem. Das Aufstehen ist auch nicht einfach. Im Kajak mit quasi unbenutzten Beinen ist es noch in Ordnung und das Aufstehen aus dem niedrigen Sitz o.k. Sieht ja auch meist keiner, wie ich da rumhample.  Auf dem Stand tu ich mir das nicht mehr an. 

Vor dem Kauf unbedingt ausprobieren! Wer einbeinige Quads kann, braucht nicht ausprobieren. Da klappt es mit dem Aufstehen.

Bearbeitet von Tatonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tatonka:

Auf dem Schießstand oder am Strand ist das mir inzwischen zu niedrig und zu unbequem.

 

Okay, wenn er nicht zum Sitzen herhalten muss, dann wäre er für mich uninteressant. Dann sind doch die Sackkarren wahrscheinlich praktischer. Also für den reinen Transport.

Hast recht, so aus der Erinnerung sitzen sehr wenige im Eckla ... hatte ich nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.