Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB bietet den perfekten Breitensport für alle


schoenauer

Empfohlene Beiträge

Ich würde das Ergebnis dann aber nicht mehr "leben" nennen.

 

Ich für mich bin sowieso gerade am überlegen, ob ich das Projekt eigener Schiessstand auf (bzw. unter) einem Industriegelände in Angriff nehmen. Ich denke mit 200k + Grundstück müsste da etwas zu machen sein. Die andere Überlegung ist allerdings, ob es sich überhaupt noch lohnt, das Geld in einem Failed-State sinnlos zu verbrennen.

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theshooter55:

Lasst den alten Mann(DSB) doch einfach sterben.

Ob man den DSB mag oder nicht... 

Wie so oft in der WO Blase unterschätzen den einfach die User hier... 

Ich habs ja schon öfter geschrieben. Der hier zuständige Landesverband (BSSB) hat schon mehr Jugendliche Mitglieder, als der BDS insgesamt... 

 

vor einer Stunde schrieb drummer:

Ich würde das Ergebnis dann aber nicht mehr "leben" nennen.

 

IIch denke mit 200k + Grundstück müsste da etwas zu machen sein.

Kannst du vergessen... 

Ich plane gerade eine Halle zu bauen... 

Nur die Bodenplatte 800 m2 ab 250 k aufwärts.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.