Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenversand nur im zerlegten Zustand ?


burgelfi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mittelalter:

Ich hab früher mit gls verschickt, inzwischen habe ich mit DHL einen Vertrag. Preise richten sich ausschließlich nach Gewicht. Das dürfte auch bei den exportierenden Händlern so sein... 

Die Größe ist egal, darf nur das maximale Volumen nicht überschreiten 

GLS ist das Gewicht egal.Aussenmaße sind dort wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rene2109:

Da muss selbst ein Händler über spezialisierte Versanddienste gehen. Z.B. Overnite oder Waffenversand-Neu.

Ja und?

Der Händler wird dort trotzdem ziemlich sicher nicht nach Größe bezahlen... Das gibt es fast nur für Privatversender bzw erst dann wieder, wenn es um Palettenstellplätze geht... 

 

vor 2 Stunden schrieb Peader:

GLS ist das Gewicht ega

Im Paketshop vielleicht.. Ich habe aber Beispiele für gewerblichen Versand gebracht. 

Vielleicht liest du nochmal mein Post.... 

Bearbeitet von Mittelalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2022 um 06:35 schrieb Mittelalter:

Ja und?

Der Händler wird dort trotzdem ziemlich sicher nicht nach Größe bezahlen... Das gibt es fast nur für Privatversender bzw erst dann wieder, wenn es um Palettenstellplätze geht... 

 

Im Paketshop vielleicht.. Ich habe aber Beispiele für gewerblichen Versand gebracht. 

Vielleicht liest du nochmal mein Post.... 

Es geht dabei sowohl um Gewicht, wie auch Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.