Zum Inhalt springen
IGNORED

AR15 Vorderschaft gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen.

 

Ich suche einen Freischwinger Handguard für ein 16,75 Upper als Wechselsystem.

 

Da der Lauf eine MilSpec M4 Kontur hat, wollte ich das man den vorderen Teil des Laufs auch sehen kann.

Die Gaslänge liegt bei Carbine, also 7“ M4 Länge. Der GasBlock sollte aber verdeckt bleiben. So wäre ein Handguard als 9“ Version der Starter bezüglich der Handguard Modelle. Ich könnte mir daher auch 10“ oder max. 11“ vorstellen.

Er soll bezüglich seiner Schlankheit etwa der dünnen Hera Arms Proportion des Durchmessers entsprechen.

 

Könnt Ihr mir bei der Suche helfen, oder habt Ihr sogar selbst noch ein Stück für mich verfügbar?

 

Wichtig!

Kein Midwest, Samson, Troy oder Bravo.

 

merci mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb weyland:

 

Ist Magnesium nicht problematisch wegen Korrosionsanfälligkeit?

 

Naja, war ne Alu-Magnesium-Legierung, inho kein reines Magnesium. Und mit Beschichtung auf der Oberfläche.

 

Warum BCM nach ein paar Jahren auf profanes Alu umgestellt hat, kann ich nicht sagen. Ob Problem beim Kunden, Schwierigkeiten in der Herstellung, zu geringe Gewinnspanne.

 

Ich habe zwei dieser Schäfte, noch aus der Keymod-Ära, da roster nix, seit über 7 Jahren. Ok, ich schwimm auch nicht durch den Ozean oder mach komische "over the bitch, äh beach"-Schiessen im Gartenteich...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.