Zum Inhalt springen
IGNORED

Gültigkeit Trainingsnachweise aus dem Ausland


fw114

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Bounty:

...Dein Niveau und deine Argumentationslogik ein.

Dann wäre meine erste Frage wieso Du Dich hier zum Waffenrecht äußerst obwohl Du mit der MR308 noch nicht deutscher Meister BdMP ZG4mod geworden bist?!

Gegenfrage: Wieso äußerst Du Dich laufend so detailliert zum HK MR308, obwohl Du vor gut 10 Jahren im Forum hierzu die grandiose Fehleinschätzung abgegeben hast, es handle sich bloß um ein "Freizeitgewehr" und sei für ernsthafte Sportschützen ungeeignet?

Und als Antwort auf Deine Frage: Mein BDMP Landesverband hat bis heute trotz meiner Bitten keine LM in ZG4mod angeboten, somit konnte ich mich nie qualifizieren. Dafür bin ich mit dem HK MR308 u.a. Deutscher Meister in Zeitserie BDS geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich sehe Du willst spielen!

 

vor 20 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Wieso äußerst Du Dich laufend so detailliert zum HK MR308,

 

Tue ich das? Oder reden wir über das G28(Z)?

 

vor 20 Minuten schrieb Schwarzwälder:

obwohl Du vor gut 10 Jahren im Forum hierzu die grandiose Fehleinschätzung abgegeben hast, es handle sich bloß um ein "Freizeitgewehr" und sei für ernsthafte Sportschützen ungeeignet?

 

Schon interessant! Meine Aussage war zwar eine andere, Stichwort MR308 hochgerechnet in Zg4mod unschlagbar, aber egal. Das die MR308 jetzt die bevorzugte Wettkampfwaffe ernsthafter Sportschützen ist scheint mir aber auch irgendwie eine gewagte These zu sein. Das sie in bestimmten Nischen funktioniert, insbesondere wo extrem schnelles und gleichzeitig präzises Schiessen nicht erforderlich ist und sie sich nicht mit Waffen in .223 messen muss, hab ich nie abgestritten.

 

vor 27 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Mein BDMP Landesverband hat bis heute trotz meiner Bitten keine LM in ZG4mod angeboten, somit konnte ich mich nie qualifizieren.

 

Ach so, nur deshalb hast Du die DM die letzten 10 Jahre nicht nach belieben dominiert. Gemein, von deinem Landesverband...

 

Ich verrate Dir was, ich bin 3x Deutscher Meister in ZG4mod geworden und hab noch nie ne Landesmeisterschaft ZG4mod geschossen.

 

Und jetzt besser btt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.