Speedmark Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 ich suche für kleines Geld einen schwarzen, gebrauchten originalen Glock Spaten mit Säge wenn möglich. Angebote bitte per PN Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 https://www.spezial-depot.de/messer-stahlwaren-co/aexte-macheten-co/glock-feldspaten-mit-saege.html 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Gebraucht geht wohl auch günstiger: Original Glock Feldspaten mit Säge der Dänischen Armee Spaten Schaufel Säbelsäge Kombi | Lomax Militaria (lomax-militaria.de) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Echt jetzt? Wegen 15 Euro würde ich mir das Ding neu holen, da weißt was du hast.... Aber Jedem das Seine... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
6/373 Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Ich habe dem auf eine Übung beim Ausheben einer Russenzwiebel das Genick umgedreht. So sehr ich Glocks mag, aber vom Spaten war ich mehr als enttäuscht! Seitedem wieder alter BW Spaten aus den 70er. Sch...schwer, aber hält. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 vor 55 Minuten schrieb UA-TPG1: Echt jetzt? Nicht meine Präferenz. Am 1.12.2021 um 21:41 schrieb Speedmark: ich suche für kleines Geld einen schwarzen, gebrauchten originalen Glock Spaten mit Säge Aber das war die Suche... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted December 3, 2021 Author Share Posted December 3, 2021 Hallo Kollegen. Erst mal vielen Dank für Eure Mühe. Sicherlich gibt es bessere und stabilere Spaten. Mein Einsatz Zweck ist nur das oberflächliche Ausheben im Kugelfang, für die waagrechte Positionierung von selbstaufstellenden Kurzwaffen Fallplatten. Dafür reicht in der Regel auch eine Kinderschippe, aber die gehen halt schnell kaputt. Die Säge ist zur Not für das Anspitzen von „Latten Pflöcken“ gedacht, um daran IPSC Targets mit dem Tacker zu befestigen. Die Angebote für den gebrauchten Spaten hatte ich auch gefunden, jedoch dachte ich „naiv“ an einen Freundschaftsdienst, Tausch, SchuriMuri etc. Nun Gut, nochmals vielen Dank LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts