Jump to content
IGNORED

(S) suche original Glock Klappsparten


Speedmark
 Share

Recommended Posts

Ich habe dem auf eine Übung beim Ausheben einer Russenzwiebel das Genick umgedreht.

So sehr ich Glocks mag, aber vom Spaten war ich mehr als enttäuscht!

Seitedem wieder alter BW Spaten aus den 70er. Sch...schwer, aber hält.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb UA-TPG1:

Echt jetzt?

Nicht meine Präferenz. 

 

Am 1.12.2021 um 21:41 schrieb Speedmark:

ich suche für kleines Geld einen schwarzen, gebrauchten originalen Glock Spaten mit Säge

Aber das war die Suche... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen.

 

Erst mal vielen Dank für Eure Mühe.

Sicherlich gibt es bessere und stabilere Spaten. Mein Einsatz Zweck ist nur das oberflächliche Ausheben im Kugelfang, für die waagrechte Positionierung von selbstaufstellenden Kurzwaffen Fallplatten. Dafür reicht in der Regel auch eine Kinderschippe, aber die gehen halt schnell kaputt.

Die Säge ist zur Not für das Anspitzen von „Latten Pflöcken“ gedacht, um daran IPSC Targets mit dem Tacker zu befestigen.

Die Angebote für den gebrauchten Spaten hatte ich auch gefunden, jedoch dachte ich „naiv“ an einen Freundschaftsdienst, Tausch, SchuriMuri etc.

 

Nun Gut, nochmals vielen Dank

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.