Zum Inhalt springen
IGNORED

[Suche] Kynshot AR 9 mm buffer


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Thomas St.:

Wird bei diesen Hydraulikbuffern eine Lebensdauer angegeben?

Angeblich 1 Million Schuss, wurde irgendwo mal in einem Video erwähnt.

 

vor 18 Stunden schrieb Sal-Peter:

Ich habe heute meinen von ATLAS bekommen.

Habe ich gerade mal angefragt, danke für den Tipp.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 1 Mio??? Blödsinn🤔

 

vor einem halben Jahr auf YouTube gab es ein Video in dem jemand auf eines der Carbine Foren verweist. In diesem Forum schreibt jemand an "KynTec" wie lange ein RB5007 wohl hält.

Er schreibt, er habe etwa 17000 Schuss durch ein RRA Carbine mit dem RB5007 abgegeben. Er habe bis dahin 3x Schlagbolzen und 9mm Verschlussfedern und den Schacht-Magazin Block komplett und auch Kleinteile??? erneuert, bzw. getauscht und der Lauf sei wohl durch. Aber der RB5007 ist nur am Gummi beschädigt und er hat eine Gummischeibe reingelegt.

 

Seit heute Nachmittag als Thomas die Frage stellte, suche ich dieses Video ohne Erfolg.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Speedmark:

Seit heute Nachmittag als Thomas die Frage stellte, suche ich dieses Video ohne Erfolg.

 

Hier, bitte sehr:

 

Kleine Korrektur:

Die 1 Million Schuss ist auf 10 Jahre gerechnet.

Da Kynshot erst seit 2012 exisitiert ist das eine interessante These.😄

Bearbeitet von Sebastians
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.