Benjamin Arendt Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Auch auf die Gefahr das ich nerve... ich benötige nochmal Hilfe. Ich suche die Case insert slide spring, ebenfalls Bestandteil des Ersatzteilsets. Ist leider nirgends verfügbar, bezahle gerne dafür. Falls mir jemand helfen kann, ich wäre sehr dankbar. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 schreib Dillon an, die liefern Dir das https://www.dillonprecision.com/contact.html technical support 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 (edited) Von anderen amerikanischen Herstellern für Ladepressen kenne ich es so, dass Kleinteile gegen Porto verschickt werden. Hat Du schon eine Mail an Dillon geschrieben? Ich glaube nicht dass es bei denen anders ist. Edited September 1, 2020 by Fyodor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted September 2, 2020 Author Share Posted September 2, 2020 Ohh, echt? Das mache ich gleich. Danke zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts