Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Präsident auf Bayern 2


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb callahan44er:

Gähn......

callahn44er wird mit den Worten: "Der Erfinder des Reichtums" anmoderiert.
Ja, würdest du dann erzählen, dass du Alg II Empfänger und insolvent bist?
Nein. Natürlich nicht.
Du sagst: "Vielen Dank für die schmeichelhafte Vorstellung ........ ich berate Menschen, individuell und einfach. Das ist mein geheimnis.

 

Astanase wird mit dem der am längsten kann, anmoderiert.
Und er wird nicht sagen, ähm 5 Minuten ist schon ganz schön lange... abb ich hab den größten.
Nein; Er wird sagen: Ja, so ist es.
Und wenn es auf die Besetzungscoutch geht, schmeißt er sich vorher die blauen Pillen ein, oder nimmt nen Umschnalldildo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

das ist doch nur eine zusätzliche Anekdote ob der BDS der größte Verband ist und wenn nicht, ob man wertvolle Sendezeit darauf verwenden sollte zu erklären was er stattdessen ist. Ich mag Klobürste's harsche Art der Kritik an diesem nachrangigen Punkt überhaupt nicht, aber im Kern der Sache hat er Recht, es ist zuviel Detail und zuviel Sendezeit, die keinen Effekt beim Zuhörer erzeugt. 

 

In dem ganzen Interview vermisse ich den roten Faden, die zentrale Botschaft, die man an dem Hörer, den "Normal"-Bürger da draußen senden will. Die Hinweise auf Ungeeignetheit der ganzen Verschärfung kommt zu spät. Ein Hinweis wie "demokratisch" dieses Gesetz zu Stande gekommen ist, kommt überhaupt nicht.

Stattdessen ist das Einstiegsstatement  (nach der Erläuterung was der BDS ist) dann das vieles ganz gut ist (was? Meint man die Klarstellungen "regelmäßig Teilnahme Training zur Aufrechterhaltung Bedürfnis", alles andere  war doch schon im alten Gesetz gut, wofür ne Verschärfung?), dann der Hinweis auf Probleme in der Umsetzung (neue Teile anmelden), wo das Problem aber wo ganz anders liegt (warum sind bisher frei erwerbbare Teile wie Verschlussträger oder Upper Receiver ein Problem für die innere Sicherheit?). Und dann Lob für den Bundesinnenminister.

Bearbeitet von Bounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Klobürste von Esstisch:
vor 25 Minuten schrieb callahan44er:

Gähn......

callahn44er wird mit den Worten: "Der Erfinder des Reichtums" anmoderiert.

 

vor 9 Minuten schrieb Klobürste von Esstisch:

Astanase wird mit dem der am längsten kann, anmoderiert

Jetzt hast du echt was verwechselt. Asta ist reich und ich kann so richtig lange........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.