Zum Inhalt springen
IGNORED

Sicher Paypal Egun-Auktionen ab?


z-legend

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich von privat eine Optik auf Egun ersteigern möchte und der Verkäufer Paypal anbietet:
Ist in diesem Fall der Kauf von Paypal abgesichert, nicht das der Verkäufer (erst 2 Bewertungen) dann nicht liefert?

Bei Onlineshops ist dies ja so, und nein, ich rede hier nicht von der Option "Überweisungen für Freunde/Familie.

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, denn PayPal ist nicht für Geldtransaktionen bei Waffenteilen, Waffen gedacht:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/acceptableuse-full

 

Klar, Optiken sind für uns keine Waffenteile, aber wenn es hart auf hart kommt, wird PayPal garantiert so argumentieren.

Bearbeitet von Ösophagus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Verbotene Aktivitäten

Sie dürfen PayPal nicht für Aktivitäten verwenden, die:

gegen Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen oder Vorschriften verstoßen,

mit Transaktionen bezüglich (a) Rauschmitteln, Steroiden, bestimmten kontrollierten Substanzen oder anderen Produkten, die ein Risiko für die Verbrauchersicherheit darstellen, (b) Drogenutensilien, (c) Zigaretten, (d) Artikeln, die andere ermutigen, fördern, unterstützen oder unterweisen, sich illegal zu betätigen, (e) gestohlenen Gütern einschließlich digitaler oder virtueller Güter, (f) der Förderung von Hass, Gewalt, Rassen- oder anderen Formen von Intoleranz, die diskriminierend sind, oder der finanziellen Verwertung eines Verbrechens, (g) Artikeln, die als obszön anzusehen sind, (h) Artikeln, die Urheberrechte, Markenrechte, Rechte auf Öffentlichkeit oder Privatsphäre oder andere Eigentumsrechte gemäß den Gesetzen irgendeiner Rechtsprechung verletzen, (i) bestimmten sexuell orientierten Materialien oder Diensten, (j) Munition, Schusswaffen, Teilen von Schusswaffen oder Zubehör oder (k) bestimmten Waffen oder Messern, die Vorschriften geltender Gesetze unterliegen, zu tun haben.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/acceptableuse-full

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.