Jump to content
IGNORED

MSR15 Recon - Waffennumer auf Lower und Verschluss nicht identisch


derTischbein
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Heute bekam ich meinen ersten Selbstlader per Post zugestellt, nämlich eine Savage MSR 15 Recon Gen2.

 

Beim Bewundern der Waffe habe ich festgestellt das die Nummer auf dem Lower nicht mit der auf dem Verschluss ganz übereinstimmt.

Laut Bedienungsanleitung müsste auf dem Verschluss die letzten 4 Ziffern der SNR draufstehen.

 

Auf dem Lower steht "...0352" (die "0" stimmt, den Rest habe ich hier abgeändert)

 

Und der Verschluss hat "3520" ....

 

Also die Ziffern passen nur die Reihenfolge nicht ... ist das ein Problem?

 

BTW: Da ich kein Sportschütze sondern Jäger bin habe ich noch keinen Voreintrag in der WBK.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Und danach? Muss man als böser AR15 Besitzer etwas nachmelden / eintragen lassen?

Nein.

Ist nur in die Zukunft gerichtet bedeutsam.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.