Zum Inhalt springen
IGNORED

Dakota Overland: Sie werden immer jünger


Proud NRA Member

Empfohlene Beiträge

Dakota Overland hat die Damenwertung der USPSA Multigun Nationals gewonnen, mit 16 Jahren!

 

Diese hier: 

 

 

Wenn sie nicht ballert geht sie auf eine Schule mit Intensivprogramm in Fremdsprachen. 

 

Oh wären doch mein Alter und meine Zeiten die Hälfte dessen, was sie sind.

 

Davon abgesehen: Was mit dem Sport passiert, wenn so jemand unter 18 gar nicht anfangen darf, ist klar. Dann hat man möglicherweise als Studi erstmal kein Geld, kein Auto, andere Dinge am Wochenende vor, usw. Wenn man als Erwachsener anfängt, sobald man wieder an einem Punkt mit mehr Zeit und Geld ist, macht's zwar immer noch Spaß (ich muss es wissen!), aber das ist so, als ob man im Fußball in Deutschland nur ab 18 anfangen dürfte und sich dann über die Ergebnisse in den Länderspielen wunderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justine Williams, 16, hat den neunten Platz in den USPSA-Meisterschaften in PCC belegt, mit knapp sechzehn, und da geht noch was.

 

 

Demnächst: Athletische männliche Wettbewerbssportler in den Zwanzigern und vielleicht auch Soldaten im Kurs mit einer Dreizehnjährigen: "Schießen wie ein Mädchen".

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.