Zum Inhalt springen
IGNORED

Production Division passende Waffe?


Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe meine Para LDA inzwischen mit einem Sight ausgestattet um PD-Optics damit zu schießen und überlege daher mir noch eine nette kleine 9mm für die PD zuzulegen.

 

Da ich ausschließlich nur 2011er und die Para besitze, möchte ich bei einem vergleichbaren Griffwinkel bleiben.

 

Dabei ist mein Blick auf die Smith&Wesson M&P 9mm gefallen. Die scheint genau das zu bieten, außerdem ist das auch eine echt hübsche Waffe. Die 2.0-Variante, mit 5" Lauflänge und vielleicht sogar als CORE-Ausführung haben mich angesprochen. Wobei auch die M&P L Pro schick ist.

 

Wie ist die Meinung hier, gibt es vielleicht Erfahrungen mit der Waffe, vielleicht sogar in der PD? Würde mich sehr interessieren. Einen gewissen Zubehörmarkt gibt es, das habe ich schon gesehen, nur ein gutes Holster suche ich noch.

 

Erfahrungen oder vielleicht sogar eine andere Idee..?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benjamin Arendt:

ein gutes Holster suche ich noch.

 

Da wird man an dem hier wohl nicht dran vorbeikommen. Die Auswahl für die M&P ist nicht soooo groß.

Passt laut der Liste auch für die 2.0

 

https://www.doublealpha.biz/pdr-pro-ii

Bearbeitet von Siggi Ramone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Benjamin Arendt:

Erfahrungen oder vielleicht sogar eine andere Idee..?

Ich habe mehrere mit Optik und ohne, alle in der 1.0 Version mit 5" und Apex-Teilen drin. Kann mich nicht beschweren. Zumal wenn es nicht die CORE ist, die mit anderen (profilierteren) Griffgummis kommt, empfiehlt sich ein Griffgummi eines Drittherstellers mit mehr Profil wenn man verschwitzt oder verschlammt ist. Als Holster nehme ich Comp-Tac am BOSS-Hanger zum Schnellziehen und Safariland ALS (mit entferntem Daumenschild) mit QLS-Befestigung zum Herumhechten bei 3Gun. Magazinverlängerungen sind größtenteils Taran. Die Dinger tun, was sie sollen (die anderer, vergleichbarer Hersteller allerdings auch).

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.