Jump to content
IGNORED

Production Division passende Waffe?


Benjamin Arendt

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe meine Para LDA inzwischen mit einem Sight ausgestattet um PD-Optics damit zu schießen und überlege daher mir noch eine nette kleine 9mm für die PD zuzulegen.

 

Da ich ausschließlich nur 2011er und die Para besitze, möchte ich bei einem vergleichbaren Griffwinkel bleiben.

 

Dabei ist mein Blick auf die Smith&Wesson M&P 9mm gefallen. Die scheint genau das zu bieten, außerdem ist das auch eine echt hübsche Waffe. Die 2.0-Variante, mit 5" Lauflänge und vielleicht sogar als CORE-Ausführung haben mich angesprochen. Wobei auch die M&P L Pro schick ist.

 

Wie ist die Meinung hier, gibt es vielleicht Erfahrungen mit der Waffe, vielleicht sogar in der PD? Würde mich sehr interessieren. Einen gewissen Zubehörmarkt gibt es, das habe ich schon gesehen, nur ein gutes Holster suche ich noch.

 

Erfahrungen oder vielleicht sogar eine andere Idee..?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Benjamin Arendt:

Erfahrungen oder vielleicht sogar eine andere Idee..?

Ich habe mehrere mit Optik und ohne, alle in der 1.0 Version mit 5" und Apex-Teilen drin. Kann mich nicht beschweren. Zumal wenn es nicht die CORE ist, die mit anderen (profilierteren) Griffgummis kommt, empfiehlt sich ein Griffgummi eines Drittherstellers mit mehr Profil wenn man verschwitzt oder verschlammt ist. Als Holster nehme ich Comp-Tac am BOSS-Hanger zum Schnellziehen und Safariland ALS (mit entferntem Daumenschild) mit QLS-Befestigung zum Herumhechten bei 3Gun. Magazinverlängerungen sind größtenteils Taran. Die Dinger tun, was sie sollen (die anderer, vergleichbarer Hersteller allerdings auch).

Edited by Proud NRA Member
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.