Zum Inhalt springen
IGNORED

LV4 Landesmeisterschaft Production


HP-38

Empfohlene Beiträge

Zweiter Teil (Open, Classic, Revolver, Production Optik) ist auch durch. Ergebnisse sind auf ipsc.nrw verfügbar. Ich bin dieses Jahr im vorderen Drittel angekommen 🤩

 

Am besten waren wieder die Stages auf dem 5m-Stand. Ein Raum von (4x6m) Größe war groß genug für gleich drei, extrem flitzige Stages. Hinterhältig: Bei einer der drei Stages gab es fünfzehn Punkte pro Scheibe (also drei Schuss). Aber die ROs hatten Erbarmen und wir durften einhändig schießen, so dass wir eine Hand zum mitzählen frei hatten.

 

Was ich nicht verstehe, warum hängen die ROs eigentlich immer noch diese weißen Scheiben auf? Schießt eh keiner drauf! Auf No-Shoots verzichten, ist gelebter Umweltschutz. 😉

 

Kritik gibt es aber auch: Letztes Jahr war das Wetter viel besser. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shiva:

Zweiter Teil (Open, Classic, Revolver, Production Optik) ist auch durch. Ergebnisse sind auf ipsc.nrw verfügbar. Ich bin dieses Jahr im vorderen Drittel angekommen 🤩

 

Am besten waren wieder die Stages auf dem 5m-Stand. Ein Raum von (4x6m) Größe war groß genug für gleich drei, extrem flitzige Stages. Hinterhältig: Bei einer der drei Stages gab es fünfzehn Punkte pro Scheibe (also drei Schuss). Aber die ROs hatten Erbarmen und wir durften einhändig schießen, so dass wir eine Hand zum mitzählen frei hatten.

 

Was ich nicht verstehe, warum hängen die ROs eigentlich immer noch diese weißen Scheiben auf? Schießt eh keiner drauf! Auf No-Shoots verzichten, ist gelebter Umweltschutz. 😉

 

Kritik gibt es aber auch: Letztes Jahr war das Wetter viel besser. 🙂 

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass da keiner drauf schießt. Es gab genug Schützen, die alles benutzt haben, wofür sie bazahlt haben.

 

 

Match war toll, Stimmung war auch super, vielen Dank an alle ROs MD RM Stats Helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.