Zum Inhalt springen
IGNORED

Training in Philippsburg


BergKrähe

Empfohlene Beiträge

Ich Stelle es Mal hier ein.

Da ich keinerlei Wettkampferfahrung habe, außer die Teilnahme an Vereinsmeisterschaften wollte ich wissen ob ein ambitionierter Wettkampfschütze in den nächsten 4 Wochen eventuell Mal in Philippsburg trainiert und mich Mal zusehen lässt.

Ich würde mir gerne die Abläufe einprägen und im besten Falle ein paar Tipps verinnerlichen.

Da ich echt keine Ahnung habe wie so ein Wettkampf abläuft und ich mich nicht Recht traue mich mal anzumelden.

 

Speziell geht es um Selbstlader bis 6,5mm Präzision & oder Fertigkeit.

Offene oder optische Visierung ist fürs erste erstmal egal, da beides vorhanden ist.

 

Meine Waffe würde ich natürlich auch mitbringen.

 

Gibt es da jemanden der dafür bereit wäre?

Habe bald 4 Wochen Urlaub und genügend Zeit für mein Hobby eingeplant :victory:

 

Besten Dank! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geplant, nächste Woche Donnerstag nach Philipsburg zu fahren, 2 Std 100m, Ladeleiter fürs Wechselsystem schießen mit ZF, und offene Visierung. Wenn möchtest kannst dich anschließen, können dann ja zwei Bahnen nebeneinander reservieren. Bring dann meine Schießjacke, Riemen usw. mit, dann zeig ich dir gerne mal, wie ich das handhabe. Ob das allerdings der beste Weg ist, weiß ich auch net so genau grins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Andy72,

 

habe gerade meiner besseren Hälfte erzählt das ich nächste Woche nach Philippsburg fahre.

Sie wurde leicht panisch und meinte ich solle mir von Montag bis Freitags nichts vornehmen "Ich hätte keine Zeit, ich wüsste es nur noch nicht".

 

Ich vermute Sie möchte mich überraschen und wir fahren ein paar Tage Weg.

(Weihnachten & so :victory:)

 

Könnte also leider erst ab Samstag.

Habe aber wie gesagt Urlaub bis 12.01.20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.