Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS: neue Geschäftsordnung des GROI (2019)


SC

Empfohlene Beiträge

Zitat

Level II-Seminare dienen zur Weiterbildung erfahrener ROs und zur Vorbereitung auf Mitgliedschaft in der IROA. Nationale Level II RO-Seminare werden vom GROI veranstaltet. Für die Abhaltung von internationalen Level II RO-Seminaren ist die IROA zuständig. Nationale Level II RO-Seminare werden bei Bedarf angeboten. Die Teilnahme ist nur auf Einladung des GROI-Institutsleiters möglich. Der Institutsleiter muss einer Teilnahme an einem internationalen Level II ROSeminar zustimmen, wobei nationalen CRO die Zustimmung nicht verwehrt werden soll.

Wann war noch einmal das letzte Level II Seminar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.5.2019 um 16:51 schrieb BBF:

Wann war noch einmal das letzte Level II Seminar?

 

Ja, schlimm.

Ich kenne zahlreiche IROAs, für die man kurz vor der EM Flinte 2009 in Oparany noch schnell ein pro-forma-Level-II-Seminar hingedeichselt hat.

Es könnte aber auch anläßlich der EM Kurzwaffe 2004 in Oparany gewesen sein.

Da mußten SO EINIGE langjährige IROAs noch schnell hin, auf das Seminar ... also quasi nachträglich.

Wenn ich mich recht erinnere, war das Seminar in Berlin.

 

War danach eigentlich jemals wieder ein entspr. Level-II-Seminar?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josef Maier

 

Da haben wir tats. aneinander vorbei ...

Danke für die Info.

Schadeschadeschade!!!

 

Was hatten wir für einen Spaß miteinander!

 

Meine Kumpels und ich, wir werden nie, never ever, vergessen, wie ich Sir Roman beim Nikolausmatch 2002 in Cesky Krumlov helfen mußte, vor'm Schießen seinen Gürtel wieder zuzubringen, weil er's alleine nicht geschafft hat. Ich bin zu diesem Zweck in Blowjob-Position vor ihm gekniet und habe gezerrt, was die Muskeln hergaben, um seinen Ranzen in den zu kurzen Gürtel zu zwängen. Der Gürtel war zuvor am letzten Loch mit einem ziemlichen Schlag ausgerissen.

Er dann: "Geh', Buebele, helf'mer amal!"

 

Einfach göttlich.

 

 

Grüße

 

Iggy

 

 

 

Bearbeitet von Iggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.