Zum Inhalt springen
IGNORED

Kassel 2018 - noch kein Thread?


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Maxe1981:

Ich weiß was du meinst, aber zumindest dann wenn was offensichtlich raus geschleppt wird kann man es zumindest verschmerzen.

Jeden Tag werden Supermärkte beklaut. Sollen wir uns deswegen alle nach der Kasse nochmal durchsuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Samstag zusammen mit meinem Bruder in Kassel. Ja, der Eintrittspreis ist heftig. Aber die Messe ist mir den Preis wert. Es gab sehr viel zu sehen. Ich habe mir zwei Schachteln 308 Win von GGG zum testen gekauft die ich schon lange mal ausprobieren wollte aber wegen der hohen Portokosten nie bestellt habe. Eine Howa 1500 Mini Action in 7,62x39 war auch noch neu im Karton verpackt vorhanden, sie wurde vom freundlichen Händler ausgepackt, ich durfte sie mir anschauen und habe die auch gleich mitgenommen.

Wäre mein Geldbeutel an diesem Tag nicht schon ein wenig geleert gewesen dann hätte ich die rote WBK noch mit der einen oder anderen P38 oder P08 aufgefüllt. Also für mich kann ich sagen; nur das Bankkonto war das Limit an diesem Tag. Mein Bruder, Jagdscheininhaber war auch von der Messe begeistert.

Ja, die doppelt Kontrolle einmal zusammen mit dem Händler hinter der Glastür und dann noch einmal am Ausgang fand ich auch ungewöhnlich und übertrieben weil zwei mal.

 

Bearbeitet von yessykafletcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Maxe1981:

 

Verstehe nicht, warum viele so unzufrieden waren und sind, ist doch klar, das der Schwerpunkt da auf alten Waffen liegt und nicht auf moderne Jagd und Sportwaffen, aber selbst da gab es ja ein bisschen was zu sehen.

 

Aber genau darum geht es mir!

Die Waffenbörse in Dortmund hat beides geboten und man konnte in Dortmund auch Sportwaffen kaufen oder bestellen!

Des weiteren gab es auch ordentlich Wiederlader-Zubehör zu kaufen!

Ich wünsche mir eine Waffenbörse die auch für Sportschützen und Wiederlader was zu bieten hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.