Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleiner Waffenschein erhalten aber..


bb2356

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎08‎.‎2018 um 09:44 schrieb Gruger:

Außer bei Flohbändiger, wo nur zwei bestimmte Waffen eingetragen sind und daher auch nur diese geführt werden dürfen :-)

Aha. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich so etwas mal geschrieben hätte. Natürlich ist der Kleine Waffenschein die generelle Erlaubnis, SRS-Waffen mit PTB-Zeichen führen zu dürfen. Notfalls auch alle gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 10:01 schrieb micky123:

Also bei mir ist es immer noch der normale Waffenschein in dem zwei Gaser eingetragen sind.

Da steht auch nichts von "kleiner Waffenschein" oder ähnlichem.

Da steht auch nichts wegen "darf SRW Waffen führen" oder ähnlichem.

 

Sorry @Flohbändiger - du hattest darauf geantwortet, daher war das irgendwie im Hinterkopf mit dem Fall verknotet.

Bearbeitet von Gruger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.