Zum Inhalt springen
IGNORED

SUCHE: Pistolen-Magazine S&W Mod. 4006, Kal. .40S&W


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin wie gesagt auf der Suche nach Magazinen für eine S&W Pistole, Kal. .40S&W. Modell 4006.

Sie haben ein Fassungsvermögen von 11 Patronen und sind in EU nicht zu bekommen.

Die die welche in den US of A anbieten, versenden nicht nach D!

Brownells (sowohl US als auch D) haben sie nicht im Programm!

 

Sollte irgend wer ein oder mehrere rum liegen haben und keine Verwendung dafür (mehr) haben, bitte per PN melden!

 

THX!!!

20180328_162733.jpg

20180328_162741.jpg

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 2011-Jack:

Wirkt alles so wie nach 1911 Derivat aber danke deiner Gegenfrage ;-)

Aha. Die gezeigten Magazine sehen aus als ob sie sich nach oben verjüngen und einen breiten Magazinboden haben. Sprich doppelreihige Magazine sind. Wieviele 1911er, explizit keine 2011er , mit doppelreihigen Magazinen kennst du so ? Oder anders gefragt, wie viele 1911er Magazine hast du jemals gesehen ? Selbst 9mm Magazine für eine 1911er sind einreihig. Und das aus gutem Grund. Die Dicken passen da nämlich nicht rein, only single stack. Selbst mit einem guten "Optimierungswerkeug " wie einem Hammer schafft man das max einmal ein doppelreihiges Magazin in eine Originale 1911er zu bekommen. Versuche aber nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen, wäre schade um die Waffe..... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch was zu deiner Frage schreiben zu können habe ich lange im Netz gesucht. Keinen Anbieter in Europa gefunden. Und die Amis machen sich mit Magazinen fast nass, war ich sehr erstaunt. Aber da gibts mittlerweile so viele Staaten in den USA die Magazine reglementieren, das hätte ich nicht gedacht. Das die dann auch nicht ins Ausland verschicken kann ich fast nach voll ziehen. Wird schwer hier solche Magazine zu bekommen. Vielleicht mal über den S&W Club 30 versuchen, könnte mir vorstellen das die was ranschaffen können.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.