EkelAlfred Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, sehr dringend suche ich als Geschenk für einen Freund für den Smith & Wesson Ladysmith neue Griffschalen in PINK, NEONPINK, ROSA, BONBON-ROSA oder vergleichbaren Farbtönen! Bitte ALLES anbieten! Zahle Höchstpreise! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Hast du den Arzt gewechselt und bekommst jetzt andere Tabletten? Nicht dass du jetzt komisch wirst und am Schluss auch Bücher übers Bier schreibst statt es einfach nur zu trinken. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rwlturtle Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 vor 18 Stunden schrieb EkelAlfred: suche ich als Geschenk für einen Freund für den Smith & Wesson Ladysmith neue Griffschalen in PINK, NEONPINK, ROSA, BONBON-ROSA oder vergleichbaren Farbtönen! Wenn J-Rahmen passt, würde meine Frau ihre alten Hogue in "Flieder" (auch so eine Art Lila) zur Verfügung stellen, ihre Knallerbse trägt jetzt Hirschhorn. Beweisbild: (der Untere) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted March 24, 2018 Author Share Posted March 24, 2018 Flieder wäre nicht schlecht, es müssten dann aber neongrüne Sterne drauf sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rwlturtle Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Dann mußt Du weitersuchen, tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts