Jump to content
IGNORED

Nach mehrfachem Einbruch - Waffe gesucht


lock71
 Share

Recommended Posts

Guten Abend an alle,

wie ich es in der Überschrift erwähnt habe, wurde in meine Wohnung bereits dreimal eingebrochen. Die beiden ersten Male kamen die Diebe tagsüber, als ich und meine Frau auf der Arbeit waren.

Das letzte Mal allerdings wurde bei uns des nachts eingebrochen, dabei wurden wir aus dem Schlaf gerissen und haben miterleben müssen wie während unserer Anwesenheit die Wohnung von

drei Maskierten ausgeräumt wurde. Nach so einem Erlebnis habe ich den Entschluss gefasst, mir um unserer Sicherheit willen eine Waffe anzuschaffen.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Pistole, welche ich zu Abschreckungszwecken verwenden kann. Dabei sollte es sich um ein echtes Modell handeln.

Falls sie mir in diesem Bezug weiterhelfen können, wäre eine persönliche Mitteilung sehr hilfreich. Ich wäre jedem aufgrund der Dringlichkeit tief verbunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • A.P. locked this topic

Selbstverteidigung mit

 

vor 8 Minuten schrieb lock71:

Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Pistole, [...] Dabei sollte es sich um ein echtes Modell handeln.

 

ist für rechtstreue Bürger von Seiten der Regierung nicht vorgesehen. Dir wurde die Opferrolle zugedacht. Gewöhn' dich dran und wähle was Gescheites.

 

Daher müssen wir dein Anliegen

Zitat

Falls sie mir in diesem Bezug weiterhelfen können

 

leider mit einem "Nein, können wir nicht." final und endgültig beantworten.

 

Und damit ist hier zu.

 

  • Like 19
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.