Jump to content
IGNORED

Blauer Karton für die P 210


Roter-Baron
 Share

Recommended Posts

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder den blauen Karton meiner P 210 in Händen gehabt.

Leider musste ich feststellen, dass im laufe der Jahre der Schaumstoff sich so langsam aber sicher auflöst.

Meine Frage, wer hat noch solche Einlagen, oder weiss jemand wer diese verkauft ??

 

ich meinte, es kam mal in einer Waffenzeitschrift, der Hinweis, dass diese Einlage neu gefertigt wird.

Aber leider fällt mir nicht mehr ein, wer das war .

Link to comment
Share on other sites

Hallo rwlturtle,

 

das ist doch der Haken an der Sache, ich weiss es  leider nicht mehr, ich habe schon einige Zeit mit der Suchfunktion verbracht. Aber ohne Erfolg. es könnte aber auch eine Händleranzeige gewesen sein und die kommt dann in der Artikelrecherche leider nicht hervor.

 

Hallo ihr Schweizer wo seit ihr....... mit eurem Fachwissen.....

 

Gruss Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo HBM,

danke für deine Info, nein ich denke nicht dass dies der Hersteller war.

 

Hallo  an alle Fans der 210.

 

Kennt keiner den Hersteller der Schaumstoffeinlage ?????  oder den Hinweis dazu.

 

Die Anzeige müsste in VISIER oder SWM gewesen sein.

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.