Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] AR15, KAC Knights, PPQ


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe ein paar nicht weiter benötigte Teile.

 

1. Knights Armament URX II Rail inklusive Barrel Nut, Heat Shield und eingebautem KAC Flip-Up Front Sight sowie 3x Knights Rail Panel inklusive Klammern. Eine absolute Rarität und so nicht mehr zu bekommen.

 

Preis: 250 EUR inkl. Versand via DHL

2017-07-05%2012.10.50.jpg

2017-07-05%2012.11.18.jpg

2017-07-05%2012.11.33.jpg

Optional (nicht abgebildet, Bild kommt später bzw kann Käufer zugesandt werden) biete ich für Käufer des URX II  ein passendes KAC Flip-UP Rear Sight an, Aufpreis auf die URX Rail 100e.

 

2. IMI Walther PPQ Paddle Holster, 28e inkl. Versand via DHL.

 

Beide Artikel haben Gebrauchsspuren/Patina.

 

 

Privatverkauf, ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HangMan69:

wie lang ist der handschutz? 13 oder 15"?

 

10.75in, passt sehr gut auf 11er und aufwärts. Ich versuche aktuell meine AR auf MLok zu stellen, daher ist das zu schade für "im Schrank".

Bearbeitet von Jacko5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmmmmm...

 

ich suche gerade was um mein m4 umzubauen und ehrlich gesagt sind mir die 9" mid zu kurz und die 12" rifle zu lang...

wäre da noch die frage des low-profile gasblock. hatte da an was verstellbares gedacht falls das in nds. doch noch mal was mit den sd wird!

passt da ein solcher gasblock drunter?!?

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb HangMan69:

hhhmmmmm...

 

ich suche gerade was um mein m4 umzubauen und ehrlich gesagt sind mir die 9" mid zu kurz und die 12" rifle zu lang...

wäre da noch die frage des low-profile gasblock. hatte da an was verstellbares gedacht falls das in nds. doch noch mal was mit den sd wird!

passt da ein solcher gasblock drunter?!?

 

Ich mache ein Bild von meinem Block der drunter war inkl. Maß. Der von dir verlinkte Block sieht sehr ähnlich aus, halt ein typischer Low-Profile Block mit Verstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HangMan69:

das wäre klasse!

 

hast du den schaft selber montiert? drehmoment? hast du dafür ein spezielles werkzeug gehabt?

 

Ich habe den als Upper gekauft, aber das Werkzeug dazu haben entweder einschlägige Händler wie Spartac etc "für die Kaffeekasse" zur Benutzung oder halt beim China-Import für 15e, wie z.B.  https://www.rifleworks.co.uk/products/wrench-tool-for-urx-ii-kac-urx-iii oder ähnliches, die Airsoft-dinger passen, machen die Amis auch so. "KAC Wrench Tool" ist das Stichwort.

 

@Speedmark das Rear Sight kannst du gerne kaufen WENN der Railkäufer es nicht möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Werkzeug ist eine sehr gute Idee, da ich meinen eigenen URX im Notfall auch nicht mehr runter bekomme.

 

Knights Rear Sight habe ich selbst zu Hauf, ich bräuchte nur das große Kimmenblatt, das wird HangMan sicherlich nicht benötigen:-) wenn er eine kurze baut.

 

Nun ja, ich warte Euren Deal ab!

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.